Brauche mal hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rina1981 16.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo Ihr lieben #baby bäuche!
Ich hab da ein kleines Problem und zwar suche ich US bilder von Zwillinge in der 6 oder 7 ss woche
Kann mir da jemand helfen?
Ich weiß leider nicht wie ich selber hier ein bild rein stellen könnte damit ihr euch das mal anschauen könntet und mir dazu was zusagen also wenn ihr ein Tipp hab ich wäre euch sehr dankbar
#herzlich
Veronika und danke schon mal

Beitrag von sternchen200680 16.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo Veronika,

hier sind sämtliche Us-Bilder. Auch von Zwillingen;-)

http://people.freenet.de/us-bilder/bis06+6.htm

Viel Spaß:-)

Lg, sternchen

Hp in Vk

Beitrag von rina1981 16.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo Sternchen!
Danke werde ich mich mal durch schauen vielen dank!
Hab jetzt auch ne idee bekommen ich mach das bild mal in meine VK dann könntet ihr ja schauen und dann mal sagen was ihr seht
LG Veronika

Beitrag von sternchen200680 16.09.06 - 20:56 Uhr

Veronika, du machst mich neu´gierig!

Bild her und was ist deine Frage;-)

Beitrag von rina1981 16.09.06 - 21:23 Uhr

Ich bekomme es nicht rein kann ich es dir per email senden?

Beitrag von rina1981 16.09.06 - 21:46 Uhr

Allso ich bekomme es leider nicht in die VK aber ich hab jetzt einen Link wenn ihr wollt könntet ihr ja mal schauen
http://asmodine.as.funpic.de/bild1.jpg
vielen dank
Veronika

Beitrag von sternchen200680 16.09.06 - 22:51 Uhr

Hm- eineiige Zwillinge#kratz?

Kann sein...

Musst du wohl leider noch etwas warten...

Was meinte denn der Arzt?

Beitrag von rina1981 16.09.06 - 22:57 Uhr

Das ist es ja der sagt nur alles bestens und sonst nix
mh??????
am grübeln ist