Was würde Persona wohl anzeigen, wenn ich schwanger wäre?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miako 16.09.06 - 20:41 Uhr

Habe früher mit Persona verhütet und nutze ihn jetzt weiter.

Hat jemand Erfahrungen, was er bei einer Schwangerschaft
anzeigt ???

Ich meine nur noch rot?
Oder nur noch grün?

#cool

Wär doch mal gut zu wissen!

Danke für Eure Info!

Mia

Beitrag von anna81 16.09.06 - 20:48 Uhr

Hi Mia,
er würde dir gar nichts anzeigen;-)
Denn:das kannst du nur herausfinden,indem du ab ES+10 täglich auf ein Stäbchen pischen würdest.
Dann würde der rechte Streifen tgl. dicker werden,da das HCG dem LH chemisch so ähnlich ist.
Aber da fordert der Comp. keine Stäbchen mehr an;-)
Und das nächste "M"-Knopfdrücken fällt weg,da die Mens nicht kommt#freu

Lb Gruß

Anna

Beitrag von mezzopalme 16.09.06 - 21:08 Uhr

#pro #danke hab den glauben an logisch denkenden Menschen wieder bekommen!!! #danke

Beitrag von anna81 17.09.06 - 09:29 Uhr

#hicks

Beitrag von miako 16.09.06 - 21:27 Uhr

Würd mich jetzt nicht unlogisch nennen....

Hatte ES Symbol bei Tag 10 und 11.
Rot dann an 12 und 13. 14 dann grün.

Ob Du glaubst oder nicht, Test wurde gefordert
an Tag 14 und 14 !!!

:-)

Beitrag von mezzopalme 16.09.06 - 21:48 Uhr

#kratz hmmm ist schon komisch!!! Aber selbst wenn was soll dann passieren??? Nichts!!! Denn so früh sind in deinem Urin doch noch garkeine Hormone also das HCG!!!! Nichts würd er dir anzeigen!!!

Irgendwie häufen sich hier die Persona fragen total!!! Man muss doch einfach die Bedienungsanleitung lesen und gut ist!! (ist jetzt nicht auf dich bezogen!!)

Wenn das nicht dein erster Zyklus mit Persona ist,würd ich mal die Hotline anrufen wegen dem angeforderten Test nach ES-Symbol!!!

LG Claudia