Kennst jemand diese Klinik????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ss20 16.09.06 - 20:42 Uhr

hallo,

ich bekomme eineiige zwillinge, mit denen was nicht stimmt ( sagte mir der arzt im krankenhaus eines hat ne nackendicke von 0,6 und das andere 2 cm ) er sagte er habe so etwas noch nie gesehen #heul. jetzt hab ich nen termin in nürnberg gemacht kennt jemand die frauenklinik? weiß nicht was ich jetzt machen soll diese ungewissheit ist so schlimm das kann ich keinen sagen :-( . Bin erst in der 13 woche und da kann noch einiges passieren


Liebe grüsse steffi #ei#ei

Beitrag von c_lay 16.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo Steffi,

was soll denn gemacht werden?

Es ist schon oft vorgekommen, dass bei dieser Nackenfaltenmessung etwas falsches gemessen wurde.

Meine Schwester hat Drillinge und der eine hatte angeblich auch eine Nackenfalte von 1,6 oder so... Der Kleine ist ganz normal. Ist ganz gesund.

Ich möchte Dir erstmal viel Glück wünschen und mach Dich bitte nicht verrückt.

Lieben Gruß

Claudia 24.SSW