Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 26121976 16.09.06 - 20:43 Uhr

Hallo, habe seit 15 Wochen dauerhafte Übelkeit. Meistens fängt es gegen Mittag an und ist am Abend am schlimmsten. Außerdem fällt mir alles sau schwer zu erledigen. War in meiner ersten SS nicht. Im Gegenteil, da war ich total fit. Geht es noch einem so??#heul

Beitrag von sternchen200680 16.09.06 - 20:45 Uhr

Ohja,

es ist wort wörtlich zum Kot....

Ja ich habe es auch gehabt und es hat sich in den letzten 1,5 Wochen etwas gelegt, ist aber noch nicht ganz weg.

Lg, Sternchen 17.Ssw

Hp in Vk

Beitrag von dshasenzahn 16.09.06 - 20:51 Uhr

Bin in der 30. Woche und muß noch ab und an ko....
Also mach Dich nicht verrückt. In der ersten Schwangerschaft habe ich mich nicht ein einziges mal übergeben müssen, das hab ich aber in dieser Schwangerschaft super nachgeholt. ;-)

Es kann ja nur besser werden, und in ein paar Monaten ist es vorbei, also positiv denken!!!!!!!!!

Viel Spaß noch!

Dunja.

Beitrag von 26121976 16.09.06 - 20:54 Uhr

Danke. ABer nervt total. Ach, weißt Du schon was es wird???

Beitrag von dshasenzahn 16.09.06 - 21:45 Uhr

Wird wieder ein Junge, Xavier Jo, genau wie beim ersten mal. Also daran kann es dann auch nicht liegen.

Dunja

Beitrag von gabbermiss 16.09.06 - 20:55 Uhr

ich bin jetzt in der 34 schwangerschaftswoche und habe es auch noch ab und zu.Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich das alles nicht.