nachem sex ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 16.09.06 - 20:44 Uhr

hallo ihr lieben,

hab mal ne frage ob ihr das vlt kennt....

wenn ich mit meinen mann #sex hatte danach tut mir die scheide ein wenig weh als ob es da ein wenig zu eng gewesen wäre,( das brennt auch ein wenig) ..... was aber beim akt selber nicht stört....
ist das normal oder ist das irgendein schlimmes anzeichen????

hoffe auf antwort

LG sally und #baby boy 25ssw

Beitrag von sternchen200680 16.09.06 - 20:46 Uhr

Hallo Sally,

das liegt daran, dass alles so wuderbar durchblutet ist#augen

Ja, es ist danach ziemlich störend#hicks Aber normal;-)

Lg, Sternchen

HP in VK

Beitrag von dshasenzahn 16.09.06 - 20:47 Uhr

Hat mich nie davon abgehalten mit meinem Mann "Spaß" zu haben. In dieser Schwangerschaft geht es noch - bin in der 30. Woche - aber beim erste mal hatte ich auch Probleme.
Sollte das Brennen längere Zeit anhalten, dann würde ich mal den Arzt fragen, aber sonst mach Dich mal nicht verrückt.

Viel Spaß beim#sex

Dunja

Beitrag von lupenlotte 16.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo !

Das habe ich auch manchmal..... mein Mann wäscht sich
seinen *Puller* vorher.......seitdem brennt es bei mir nicht mehr.

Viel Spass beim poppen :-)

liebe Grüße Alice



Beitrag von berlin.anja 16.09.06 - 21:03 Uhr

Macht meiner auch

Und dann war nix mehr

Beitrag von lupenlotte 16.09.06 - 21:08 Uhr

HIHI !

noch ein *Saubermann* ....finde ich gut :-D

LG Alice