***Da blieben nur noch 18:-)***

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cosica 16.09.06 - 20:45 Uhr

Halli hallo,

Clarisse hat ihre 2 ersten Zähne bekommen!!! #huepf#huepf Der eine ist schon ganz aus dem Zahnfleisch raus, der zweite schimmert durch !! Und dies alles ohne grossen Zauber #freu#huepf#huepf#cool. Und ich weiss von was ich spreche: Amélie (heute übrigens 2 Jahre alt) bekam ihren ersten Zahn erst mit fast 9 Monaten und es war Horror, nächtelang haben wir deswegen nicht geschlafen.#gaehn

Mann, wäre das schön, wenn jmd mir sagen könnte, dass wenn es mit den ersten Zähnen so gut klappt, die übrigen auch keine Probleme machen werden... aber die Garantie kann mir wohl keiner geben #schein.

Ich glaube aber jetzt an ein Ammenmärchen: kommen die Zähne früher, dann tut es weniger weh weil das Zahnfleisch noch nicht so "hart" ist.

Liebe Grüsse,

Corinne & Amélie (*16.09.04) & Clarisse (*13.05.06)

Beitrag von thea20 16.09.06 - 20:49 Uhr

Stimmt nicht.. Sophia bekam ihre ersten 2 Zähnchen mit 5 Monaten und wir hatten zig schlaflose Nächte... GRAUENVOLL

Nuin ist der Spuk des Zahnens vorbei, sie lacht uns mit 2 Mäusezähnchen an und wir warten auf die nächsten horrornächte...

Ich stell mir die oberen auch schlimm vor.. die sind ja größer.. ud die Backenzähne.. OH GOTT daran mag ich gar net denken

Beitrag von candy_esra 16.09.06 - 20:53 Uhr

Hi Corinne

Hab mich auch riesig gefreut, als wir die Spitze eines Zahnes entdeckt haben.

Unten hat sie jetzt schon 2, was wirklich nicht einfach für sie war. Auch wenn sie erst 6 Monate alt sind, wahrscheinlich war das Zahnfleisch nach deinem Ammenmärchen zu beurteilen auch mit 6 Monaten doch zu hart. #schmoll Unsere Nächte waren auch laaaang.

Und ich bin mir sicher es ist wieder einer im Anmarsch. Aber weiß nicht genau wo denn oben links sieht das Zahnfleisch weiß aus und unten link neben den zweien #gruebel

Bin mal gespannt und hoffe das es einfacher für sie wird.
Und für euch weiterhin einfaches Zähne kriegen #freu


Gruß Esra&Ilayda *5.3.2006