Wo Persona gekauft???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tboz 16.09.06 - 20:50 Uhr

ich weiß, momentan sind hier häufig fragen wegen persona. aber nachdem heute wieder ein neuer üz anfing #schmoll und #heul, überlege ich jetzt, mir auch einen zuzulegen. wo habt ihr die denn (günstig;-) )gekauft?
#danke schon mal

Beitrag von zinschy 16.09.06 - 20:52 Uhr

Versuch´s doch mal bei ebay.

Viel Glück !!!!!!!!!!!

Beitrag von anna81 16.09.06 - 20:52 Uhr

Hi,
ich hab meinen bei Ebay ersteigert.
War neu,die Dame hatte ihn gekauft,ohne zu wissen,das ihr Zyklus dafür zu lang war.
35 Euro plus 8 Stäbchen.
Schau da mal,kann man wirklich ein Schnäppchen schlagen!

LG Anna

Beitrag von tboz 16.09.06 - 20:54 Uhr

#danke! werde mich gleich mal auf die suche machen #augen

Beitrag von anna81 16.09.06 - 20:57 Uhr

Viel #klee
Die Stäbchen gibts in Online-Apotheken im 3-Monatspack für 24 Euro-auch das Billigste

Anna

Beitrag von mezzopalme 16.09.06 - 21:04 Uhr

Bei mir war es genauso! Hab mein von ebay ersteigert nigel nagel neu,da die Anbieterin auch einen zu langen Zyklus hatte!!!!!!!!!!!

LG Claudia

Beitrag von tboz 16.09.06 - 21:24 Uhr

bin schon die ganze zeit paralell bei ebay. funktioniert denn persona bei euch gut? ist das schwer? habe die anleitung heute in der apotheke ja schon gelesen... bin ja aber technisch nicht gerade ein genie #hicks

Beitrag von mandy1982 16.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo,

du kannst auch meinen haben für 35€ bekommst du ihn hab aber keine Teststäbchen mehr

Lg Mandy

Beitrag von mezzopalme 16.09.06 - 21:51 Uhr

Das ist total einfach und ich bin sehr zufrieden!! Bin im 3.ÜZ schwanger geworden war dann aber ein Windei!!
Na aufjedenfall hat er mir sehr geholfen meinen Körper kennenzulernen und zu verstehen!!!
Auf meinpersona.de ist auch nochmal alles erklärt!!!!

LG Claudia

Beitrag von goanici 16.09.06 - 21:35 Uhr

hallo ich verkaufe ein hab weiter unten gepostet!!!!

lg nici

Beitrag von dalmatiner 17.09.06 - 09:38 Uhr

Hi ich habe mir meinen Persona im Internet bei einer Versandapotheke gekauft. 76 euro das Starterpaket und lieferung frei Haus. Ging echt super fix. Gruss dalmatiner#herzlich