krank?? Was kann es sein?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alessandra67 16.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo alle,
mein Sohn (2) hat heute seit heute nachmittag immer mal wieder Phasen in denen er anhaltend weint. Er hat eindeutig irgendwo einen Schmerz, leider sagt er nict ob oder wo. Zwischendurch ist er fit und fröhlich udn spielt Er pupt auch ziemlichheftig, hatte aber Stuhl. Abendessen wollte er gar nichts.

Dazu hat er einen HAufen Mückenstiche (sagt der Kinderarzt denn dort waren wir gestern weil es soo viele waren) vielleiht sind es doch keine? Fällt jemandem etwas ein dazu? Was kann es sein?

Lieben Gruß
Alessandra udn Benedikt

Beitrag von kleene0106 16.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich bin kein Arzt und kann dir somit auch nicht wirklich eine Erklärung geben.:-)

Ich würde erstmal abwarten und beobachten. Vielleicht hat er auch einfach nur kolikartige Bauchschmerzen, wenn er doch so viel pupst. Vielleicht hilft es ihm Fencheltee zu geben und ihm ein bisschen den Bauch zu massieren.

Wenn alles nicht hilft und du denkst dass aus den Mückenstichen doch etwas anderes entstanden ist, dann warte entweder bis Montag und gehe nochmal zum Arzt oder fahre morgen mit ihm zum Notdienst.

Aber wie gesagt, ich würde es erstmal mit viel trinken und Bauchmassagen probieren. Vielleicht auch mit einer Wärmflasche/Kirschkernkissen.

Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf (für euch beide!:-)). Mach dich nicht verrückt, so schlimm wird's sicherlich nicht sein.#tasse


LG
Kleene

Beitrag von gitarre02 16.09.06 - 21:43 Uhr

wenn es mücken stiche sind die könne shcon immer mal wieder sehr böse Jucken und weh tun.

Beitrag von kleene0106 17.09.06 - 09:44 Uhr

Guten Morgen Alessandra,

na wie geht's deinem Kleinen? Habt ihr die Nacht gut geschlafen?


Kleene