er spricht ! erspricht! naja, fast....(freudenposting)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juleska 16.09.06 - 20:53 Uhr

wollte nur mal eben mit euch meine riesengroße freude teilen!
gerade ebend hat emil, als ich mit ihm auf der kuschelmatte lag, `bla bla`gesagt. also wirklich, nicht ba ba oder so sondern bla bla und wie die zunge aussah! #freu hätt mich kringeln mögen und ne träne wegdrücken,weils sooo schön war.

schönen abend noch!

jule mit emilian *25. März 06

Beitrag von sunstar1981 16.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo
Ohhh wie süß. Ich freu mich mit Dir, Sophie hat heut ihre ersten Schritte frei gemacht, siehe ein paar Postings über Dir. Glaub mir jetzt kommt die Zeit bei euch wo sie alles auf einmal können es geht alles soooo schnell. Sophie sagt auch schon Mama und Papa und halt ein paar Silben aneinander aber das sind ja keine Wörter, ach ja und wenn sie "Ei" macht sagt sie immer ääääääh statt ei´;-)
LG Jenny u Sophie

Beitrag von juleska 17.09.06 - 08:37 Uhr

*breit grins*