Wer von euch muß Eisentabletten nehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claubit0206 16.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo,
muß sie seit dem Kaiserschnitt nehmen da ich auch zu viel Blut verloren hatte.
Mal eine andere frage ist es normal das der Stuhlgang sehr dunkel ist?


Lg Claudia & Deniz * 20.07.06

Beitrag von sternchen200680 16.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo Claudia,

von den Eisentabletten ist derr Stuhlgang dunkel bis schwarz. Völlig normal. Das kommt, weil der Körper nicht alles an Eisen aufnehmen kann und einen kleien Teil so ausscheidet.

Mit Vitamin C bindet er Eisen besser- allerdings bleibt der Stul dunkel...

Gute Besserung!

Lg, Sternchen

Hp in VK

Beitrag von kuschelgirl 16.09.06 - 21:04 Uhr

Hallo Claudia,
das ist normal, kann sogar fast schwarz werden.
Ich sollte auch Tabl. nehmen, habe sie aber nicht vertragen, nehme jetzt Kräuterblut aus der Apotheke. Nehme ich schon seit der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von bine3 16.09.06 - 21:05 Uhr

hallo claudia,

ja, das ist normal, mach dir keine sorgen...

lg bine3#herzlich

Beitrag von bine3002 16.09.06 - 21:08 Uhr

Ich empfehle dir auch Kräuterblut. Das ist besser verträglich...

Beitrag von claubit0206 16.09.06 - 21:10 Uhr

Danke dann bin ich beruhigt. Werde auch mal das Kräuterblut versuchen.