mens und trotzdem schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von phe1410 16.09.06 - 21:02 Uhr

also,kurz erzählt:ich hab am 4.09 meine pille abgesetzt.hab sie davor auch sehr unregelmäßig genommen und hatte in der zeit auch ungeschützten#sex. am 7.09 habe ich dann meine tage bekommen.ich 'fühl' mich aber schwanger...hab dann auch am donnerstag einen test gemacht,der negativ ausgefallen ist.jetzt würde ich gerne wissen:wie viele von euch haben ihre mens noch bekommen,obwohl sie schwanger waren?

#freu für eure antworten
lg,phe

Beitrag von annaline 16.09.06 - 22:15 Uhr

Hallo Phe!

Du hast vor 12 Tagen die Pille abgesetzt (gehörst übrigens in das KiWu-Forum net hier her) und bist jetzt schon nervös???

Einige Frauen bekommen ihre Mens noch während der SS, aber du hast doch grad erst abgesetzt...

Wann hast du die Pille denn ausgelassen und hattest Sex?

Rechne +14 Tage, dann kannst du testen mit einem relativ sicheren Ergebnis...

Beitrag von pavoho 17.09.06 - 10:17 Uhr

Wie schon geschrieben, falsches Forum

Aber trotzdem:

Du hast am 04.09 die Pille abgesetzt, also vor 13 Tagen?
Du hattest dann Sex und hast am 07.09. Deine Mens bekommen, also vor 10 Tagen?
Du hattest Sex ind den 3 Tagen vor der Mens?
Du hast einen Test gemacht der negativ ist?
Und Du fühlst dich trotzdem schwanger?
Und das alles in den 10 Tagen?
#kratz


Beitrag von phe1410 17.09.06 - 13:50 Uhr

ups,sorry erstmal,dass ich etwas undeutlich geschrieben hab und dass ich anscheinend im falschen forum bin.trotzdem danke für eure anworten!:-)
ich hatte sowohl in der zeit bevor ich die pille abgesetzt habe ungeschützen sex als auch nach der mens.die pille habe ich aber wie gesagt sehr unregelmäßig genommen,das heißt sie müsste eigentlich schon nicht mehr gewirkt haben.das verwirrende finde ich,dass ich schon so oft gehört habe,dass man auch schwanger sein kann,und seine mens dennoch weiter hat.
wahrscheinlich bilde ich mir alles nur ein...

Beitrag von annaline 17.09.06 - 14:17 Uhr

Phe, ja, wahrscheinlich bildest du dir das alles ein! ;-)

Mens kann man haben, auch wenn man schwanger ist, das stimmt...

Wofür hast du die Pille dann überhaupt noch genommen?

Naja, ob die noch gewirkt hat oder net, kann man nur sagen, wenn du weißt, wann du sie immer aus gelassen hast... und dann wann du Sex hattest...

Mädel, du hattest deine Mens, grad erst die Pille abgesetzt, komm ma runter und werd locker!

Beitrag von pavoho 17.09.06 - 14:40 Uhr

Das war ja das was ich meinte. Nach 13 Tagen schwanger fühlen. Mensch, bleib locker ! Was glaubst Du wie schnell die Schwangerschaftsbeschwerden einsetzen, nach 2 Stunden oder 2 Tagen sicher nicht

Beitrag von phe1410 17.09.06 - 16:52 Uhr

ja,immer locker bleiben.!erstens hatte ich 2 wochen vor dem absetzten der pille ungeschützten gv,2.ist es auch möglich schwanger zu werden,direkt nach absetzen der pille (noch nie davon gehört??) und ausserdem wird mir wohl keiner mein subjectives gefühl ausreden können!

Beitrag von annaline 17.09.06 - 20:22 Uhr

Pass mal auf phe, ist ja nett, dass du deine Meinung verteidigst, aber ich denke DU musst UNS, die teilweise schon 3 Jahre und länger üben (Ich 16 Monate) kein vom Pferd erzählen!!! :-[

Klar kann man nach der Pille direkt schwanger werden. Aber hast du mal was davon gehört, dass man um den 14. Tag einen Eisprung hat und DAMIT schwanger werden kann? Wenn du erst vor 13 Tagen abgesetzt hast, haste grad mal deinen ES, wie willste denn jetzt schon schwanger sein???

2. Wenn du 2 Wochen vor dem absetzen Sex hattest, warst du in der 2. Pilleneinnahmewoche. Da ist es eher unwahrscheinlich, dass man schwanger wird!

Naja, wenn du eh schon weißt, dass du schwanger bist und dieses so vehement verteidigst und uns hier als "dumm" bezeichnest, wieso schreibst du dann hier???

Ausreden will dir hier keiner was! Aber wenn du nur die Antwort hören willst, die du meinst eh schon zu wissen, dann kannste hier net schreiben!!!

Dann kauf dir Schwangerschaftsklamotten und gut ist...

Man man man, sowas ärgert mich echt ey!!! :-[