Hat jemand gestern Withaou a trace geschaut? Habs verschlafen.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von vb_82 16.09.06 - 21:08 Uhr

Guten Abend.
Frage steht ja schon oben, hab nur mitbekommen, dass eine Mama eines 3 Jährigen verschwunden ist. Wie ging es weiter, wurde sie gefunden???

#danke im voraus.

Beitrag von angel06 16.09.06 - 22:07 Uhr

War ja erst der erste Teil. Nächsten Freitag gehts weiter.

Beitrag von vb_82 16.09.06 - 22:13 Uhr

Prima, dann hab ich ja praktisch nichts verpasst :-) Na dann freu ich mich wieder auf nächsten Freitag #freu