Hat noch Jemand solche Rückenprobleme? (nach KS+ss mit viel Liegen)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bine080 16.09.06 - 21:17 Uhr

HAllo,Ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frgage an Euch und die steht ja schon oben;-)
Ich musste in der ss superviel Liegen(wg.Wehen seit der 18.ssw) und habe seit der Geburt (per ks) totale Rückenprobleme:-(
War schon beim Orthopäden und habe auch schon kgymnastik gemacht,alles ohne langfristigen Erfolg,leider#heul
Nun habe ich so ein Tns-Gerät bekommen(mit Strom) und muss abwarten........

Manchmal ist es so schlimm,dass ich kaum aus dem Bett komme#heulGeschweige denn den Kiwa+meinen Sohn(8kg) bis in den 3.Stock zu schleppen/hoch wie runter........:-(
Ich habe auch öfters noch BAuchschmerzen(meine FA sagt aber,dass ist ganz normal).

Kennt das Jemand von Euch?
Was macht Ihr dagegen?

#danke schonmal im Vorraus#freu

lg.,
Bine+Florian *5.4.2006

Beitrag von schneckchen99 16.09.06 - 21:34 Uhr

Oh man, ja das kenne ich leider nur zu gut. Musste auch lange liegen und hatte ebenfalls einen Kaiserschnitt. Bin von Arzt zu Arzt und erst als ich durch Zufall zu einem Osteopathen gegangen bin und ein wenig das Puzzel in meinem Rücken wieder zusammen gesetzt hat wurde es besser. Und zwar innerhalb weniger Tage. Bis zur kompletten Genesung vergingen lediglich 3 Wochen. Konnte vor der Behandlung nicht mal eine Stunde am Stück laufen oder meinen Sohn tragen. Hausarbeit war der Horror und selbst das Schlafen war fies.
Versuch es doch einfach mal. Du brauchst entweder ein Rezept vom Orthopäden oder vom Hausarzt. Du kannst natürlich auch die Stunden beim Osteopathen selber zahlen. Aber es lohnt sich.

Gute Besserung.

LG, Schneckchen