Wir wollen mal "Hallo" sagen! ;)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von teedey 16.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo liebe Mamas!

Tja nun ist es soweit!
Gestern hatte unser Philip seinen 1. Geburtstag.

Nun ist er also schon ein Kleinkind und kein Baby mehr...#schmoll

Ich hoffe, dass ihr uns bei Fragen und Problemen genauso gut helfen könnt, wie die vielen lieben Mamis im Babyforum;-)

Ganz liebe Grüße

Steffi + Philip *15.9.05 + Bauchkrümel 28.ssw

Beitrag von babysevi 16.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo, ich Grüße Euch ganz herzlich....

Ihr werdet hier bestimmt genau so glücklich sein wie im Babyforum.

Jetzt wird es richtig spannend, weil die Kleinen so viel erleben#freu#schock

Liebe Grüße Severine#blume

Beitrag von anellaas 16.09.06 - 22:24 Uhr

Hallo! Unsere Tochter hatte auch gestern ihren 1. Geburtstag. Is schon wahnsinn wie schnell das Jahr rum war. Letzes Jahr hat man noch mega viel "Sorgen" ob man das alles schafft und jetzt läuft sie schon über all rum und will alles ausprobieren und so.

Beitrag von juli140905 16.09.06 - 22:54 Uhr

Hallo Philip...

mensch von Dir und einer Mama hat man aber schon laaaaaaaange nichts gehört.

Wir wünschen nachträglich alles alles Gute zu deinem ersten Geburstag ..hoffentlich habt ihr schöne gefeiert und du hast viele tolle GEschenke gekriegt.
Bleib liebt und gesund und natürlich glücklich und zufrieden.


GLG Julia mit Justin und Max der heute seinen ersten Geburtstag hatte bzw noch hat ;-) (*16.09.2005)