Ab wann sollte sich der Bauch Senken??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ana2106 16.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben.

Am Donnerstag Nacht hatte ich plötzlich ein häftiges ziehen im Unterleib (fühlte sich an wie die Mutterbänder). Das war dann am Morgen weg #krazt.......
Am Freitag Nachmittag fing das dann wieder an, das ziehte dann bis in den Rücken.....#schock

Heute ist alles wieder normal ab und an tut der Unterleib weh und wird hart.... #gruebel

Nun ja und heute stelle ich fest das mein Bauch sich gesenkt hat..... aber nicht nur ich auch alle anderen haben mich darauf angesprochen. Also muß es wohl so sein........ Bin aber erst in der 30+3SSW....... Ist zwar meine 2.SS aber bei der 1.SS hat er sich nicht gesenkt #augen

Oh mann vielleicht kann mir ja jemand helfen???

Sorry etwas lang geworden


Liebe Grüße und schon mal Danke im Vorraus

Ana+Raúl seit gestern stolze 2Jahre alt+#baby Ramón 30+3SSW

Beitrag von sandryves 16.09.06 - 21:35 Uhr

eigentlich erst in der 34 ssw.aber jeder körper ist anders
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+2)

Beitrag von daviecooper 16.09.06 - 22:40 Uhr

Also, mein Bauch hat sich überhaupt nicht gesenkt, und Charlotte kam trotzdem raus!;-)

LG
daviecooper +Charlotte (*7.7.2006)