Ich möchte so grne noch ein Baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirabelle25 16.09.06 - 21:46 Uhr

Also ich bin 28J und meine Kinder 5J und die kleine 15Mon. Es ist so schön und natürlich auch stressig mit den beiden. Obwohl sie sich lieben und so toll spielen und lachen können ist mein Sohn schon ab und an mal Eifersüchtig auf seine Schwester. Trotzdem wehrt er sich total als ich sagte, das ich den Kinderwagen verkaufen möchte. Nein Mama ich möchte noch ein Baby haben. Ich sagte nein, wir sind durch und das Papa das nicht möchte. Er sagte ich rede mit ihm. Er hat auch schon überlegt das er zusammen mit Sarah ein Hochbett bekommt und dann 1 Zimmer frei wäre. Also eigentlich bin ich darüber traurig das ich nicht mehr ss werden darf. Warum, weil mein Mann meint 2 reichen völlig aus er hatte auch nur 1 Bruder. Ich hingwegen hatte 2 brüder und ich weiß wie schön es ist zu dritt zu sein. Kosten mäßig würde das schon klappen. Jung bin ich auch noch, aber ich weiß mein Mann will nicht und das bleibt auch so.

Beitrag von annaline 16.09.06 - 21:52 Uhr

Hallo Mirabelle!

Das dein 5-jähriger Sohn net wirklich weiß, was er da redet, ist dir klar, oder??? Kinder lieben Spielkameraden, ihm geht es net darum, das Mama noch ein Kind bekommt...

Das dein Mann als Grund "ich hatte auch nur einen Bruder" nimmt, finde ich völlig schwachsinnig, was hat das eine mit dem anderen zu tun??? Jedoch wirst du seine Entscheidung auch respektieren müssen...
Vielleicht rede noch mal mit ihm und versuche ein Pro-Kontra mit ihm zu machen... Der wirkliche Grund bei deinem Mann steckt woanders und das musst du raus finden...

Wenn klar ist, dass dein Mann aus einem bestimmten Grund net noch ein Kind will, musst du das wohl so hin nehmen, so schwer das auch ist #liebdrueck

Du hast zwei gesunde Kinder, so manche Mädels hier (so wie ich z.B.) würde Gott danken für ein einziges!!!

Liebe Grüße, Anna

Beitrag von mirabelle25 16.09.06 - 22:16 Uhr

Ich weiß Anna das es manchmal schwer ist ss zu werden. Auch ich hatte schon 2 Fg und bin heute einfach nur emotional total traurig, Ich hab erfahren, das meine Kusine ihr erstes Baby in der 24 Woche tot geboren hat. Der 2 Zwilling ist noch im Bauch und am Leben und es tut mit so leid für sie. Auch ich werde an meine schlimme Erfahrung erinnert und schaue meine Tochter an, die so wunderbar ist. Vielleicht hängt das zusammen. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück. Ich habe insgesamt 3 Jahre gebraucht um das 2 mal ss zu werden. Das erste Mal mit meinem Sohn kam direkt 1 Monat nach der letzten Pille

Beitrag von annaline 16.09.06 - 22:26 Uhr

Das tut mir wirklich leid für deine Kusine! Schön, dass ihr zweiter Schatz noch da ist!!!

Ich wollte dich net angreifen, weiß ja wie schlimm es ist, kein Kind zu bekommen! Aber du hast schon zwei! Wenn dein Mann keins mehr will, erfreue dich an deinen beiden und schätze es!!!