Stephanieh !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 16.09.06 - 21:58 Uhr

Hoffentlich liest du das ! Ich wollte dir nur sagen das ich dir alles liebe wünsche und ich deine Stärke echt bewundere. Mir sind die Tränen gekommen. Ich drücke dir für die Zukunft alles erdenklich liebe.

Liebe Grüße an eine ganz starke Frau !

Corinna und Maja 3 Monate

Beitrag von berlin.anja 16.09.06 - 21:59 Uhr

Auch von mir alles Gute#kerze

Beitrag von c_lay 16.09.06 - 21:59 Uhr

da möchte ich mich anschließen.

Ich wünsche dir, so eine Entscheidung nie mehr treffen zu müssen.

Lieben Gruß

Claudia

Beitrag von doreen11 16.09.06 - 22:01 Uhr

Hallöchen...

ich würde auch gerne mal das erlebnis vo der steffi in ihrer vk lesen... wie ist denn ihr nick????

LG, doreen :-)

Beitrag von babyonboard2 16.09.06 - 22:04 Uhr

Stephanieh

Beitrag von c_lay 16.09.06 - 22:05 Uhr

einen Bericht habt sie nicht, in ihrer VK ist halt nur das Bild von dem Baby.

Die Geschichte von Ihr habe ich hier im Forum gelesen. Und daher weiß ich es.

Wenn Du dieses Baby wirklich sehen möchstes, dann musst du nur den Namen in "Mitgliedersuche" eingeben.

Das Kind hatte halt Trisomie 21 und da hat sie sich zur Abtreibung entschieden.

LG Claudia

Beitrag von kueken_henne 16.09.06 - 22:00 Uhr

Auch ich wünsche dir viel Kraft...
Es gibt hier sehr viele die dir beistehen....lass dich nicht unterkriegen...

#herzlich#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Yvi

Beitrag von sacci 16.09.06 - 22:04 Uhr

Stephanie,ich habe Dir ganz oft geantwortet un dich zieh den Hut vor Dir.
Lasse Dir Zeit...
ich habe mir auch immer in frühen Jahren ein Kind gewünscht,es aus Verstand nicht getan..
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt!!
Eine #kerze für Eure Kleine.#liebdrueck
sacci

Beitrag von child_in_time 16.09.06 - 22:09 Uhr

scheisse wie assozial so ein bild reinzustellen! Mädchen lern zu verhüten und nehm das kranke bild aus deiner VK! Tztztz null mitleid, recht so das eine urbanerin eine meldung an urbia schickte!
Aja...sie kann also mit 15 noch nich denken is zu jung bla bla bla aber poppen geht ja?! Und dann noch so unverschämt sein so ein Bild in die VK reinzustellen wo eh schon so viele Angst haben!!! wie krank!!!!!!!!!!!!!!!! Ja mitleid hin oder her es is verdammt arg stimmt, aber ich finds zu hart so ein bild in die VK zu stellen, wo eh schon so viele angst haben!
Tut mir leid wenns jetzt hart rüberkommt oder gar kacke wie ich geschrieben hab aber sowas geht nicht und da bin ich denk ich nich die einizige.

Greetz,
child #cool

Beitrag von 17876 16.09.06 - 22:13 Uhr

kann mich dem nur anschließen,bei aller Liebe,was auch passiert ist tut mir wirklich sehr Leid,aber so ein Bild gehört wirklich nicht in eine VK!


L.G.Antje 36SSW

Beitrag von babyonboard2 16.09.06 - 22:17 Uhr

Ihr stellt auch die Bilder eurer Babys später in eure VK und sie darf das nicht? Das ist ihr Baby und sie ist trotzdem stolz darauf !

lg Corinna

Beitrag von keimchen 16.09.06 - 22:17 Uhr

Um mal in deinen äusserst kultivierten ton zu verfallen:

<Umgangsformen aus>
es gibt genug "das- ist- scheisse"- threads zu dem thema, in dem das mädel verteufelt und verflucht wird... schreib doch deine dämlichen, unpassenden kommentare dort rein, da passen sie gut dazu.
wenn du das bild nicht verkraftest, warum zum geier guckst du's dir an? zwingt dich jemand? NEIN!!!
also mach deinen kopp dicht...

verflixt und zugenäht, dass manche leute aber auch nicht einfach mal die klappe halten können... :-[
<Umgangsformen ein>

Ich will hier niemanden beleidigen, aber das Gehetze gibt es jetzt in 4 von 6 Threads zu dem Thema... wenigstens in diesem einen könnte man doch mal sozial bleiben...

Schönen Abend noch

Susi mit #sonne Leon inside (Et-31)

Beitrag von child_in_time 16.09.06 - 22:20 Uhr

ooooh wusst ich was mich erwartet? nein! und gut okay wenn du das bild akzeptierst deine meinung-aber ich bin sicherlich nich die einzige die das schockiert und auch angst macht...es is schrecklich ja stimmt, aber sowas stellt man doch nicht in die VK!! Man stellt doch bilder rein auf die man z.b. stolz ist aber doch nich sowas??????

Beitrag von babyonboard2 16.09.06 - 22:24 Uhr

ich muß dir sagen ich hatte mit 14 auch schon sex und es war auch mal sex dabei der ungeschützt war ! Bei mir ist nix passiert- ich hatte nun mal glück ! Bin aber auch noch mit dem jenigen zusammen und nun haben wir ein Kind weil wir nicht verhütet haben. Es war auch nicht geplant.
Behalt die dummen- sorry aber das ist einfach nur dumm . kommentare für dich

Beitrag von child_in_time 16.09.06 - 22:26 Uhr

dumm hin oder her nur mit 15 kann man denken..

greetz und gut8

Beitrag von 03.06.06 16.09.06 - 22:27 Uhr

#pro haste recht :-)

und man setzt also nur bilder rein auf die man stolz ist???kann man auf sein totes kind etwa nicht stolz sein #augen gooooooott ich hasse menschen wie dich #kotzurbini du hattest mit 15also noch keinen sex #augen?wers glaubt #augen als wenn die situation nicht schon schlimm genug für sie wäre #augen nein da kommen leute wie DU!!!

Beitrag von keimchen 16.09.06 - 22:27 Uhr

okay, das ist deine meinung... die meinung anderer ist, dass das bild in der vk nicht so schlimm ist. aber darum geht es mir nicht... hier ist mal ein thread zu dem thema, in dem das mädel nicht zerrissen wird... es gibt 4 threads, in denen sich die meisten das maul zerreissen, lästern, schimpfen... was auch immer.
da kannst du deine schimpftiraden ablassen... aber hast du dir mal durchgelesen, was in diesem thread geschrieben wurde? da wird ihr glück, kraft und mut gewünscht... und sie hat endlich mal etwas, wo sie nicht hinter jedem posting den nächsen angriff erwartet... ist das
zu viel verlangt, mal einfach zu sagen: okay, hier gibt's kein gemecker, ich kann woanders meckern... und dem mädchen ihre ruhe zu lassen vor verbalen übergriffen und attacken?
soviel sollte doch drin sein... und dann auch noch in dem ton, in dem du sie angreifst...
kannst ja deine meinung haben und sagen zu dem thema... es wird und KANN dich keiner dran hindern...aber doch bitte an angebrachter stelle...

threads mit verbalen übergriffen gibt's genug... tob dich dort aus...

meine meinung

lg susi

Beitrag von catshiller 16.09.06 - 22:50 Uhr

Sag mal DU hast doch echt den letzten Knall nicht gehört!!!!
Vor Gebrauch des Mundwerkes ist das Gehirn einzuschalten....naja jedenfalls ist somit geklärt wer hier asozial ist!

<Wo eh schon soviele angst haben!>
Dann sollen sie sich ihren eigenen Kopf machen und nicht nach anderer Leute VKs geiern....und btw Stephanieh war ja wohl nicht diejenige die diesen Stein hier ins rollen gebracht hat,das war wie so oft mal wieder jemand der mit der Sache überhaupt nix zu tun hat.Aber war klar:Einer schreibt...Bild vom toten Baby in VK...und ALLE geiern hin als hätte ALDI wieder Computer im Prospekt...nur um sich danach gegenseitig die Bäuche zupinseln indem man sich mit "buh und pfui wie abartig "Posts wie die Marktschreier zu überbieten!
Und das finde ICH höchst asozial und pervers,sich an dem Schiksal anderer aufzugeilen nur um was zu erzählen zu haben!

Katja

Beitrag von matz81 16.09.06 - 22:05 Uhr

Wünsche Dir auch von ganzen #herzlich alles liebe und gute, bleib so stark wie bisher.

Liebe Grüße

matz #blume (9+0)

Beitrag von 03.06.06 16.09.06 - 22:05 Uhr

#kerze auch wenn ich nicht wusste worum es geht...ich zünde auch eine #kerze an...

glg moni und luca

Beitrag von pumaus 16.09.06 - 22:05 Uhr

Liebe Grüße auch von mir!

Beitrag von matz81 16.09.06 - 22:06 Uhr

und noch was eine ganz besondere #kerze für Eure kleine

Beitrag von einfets 16.09.06 - 22:07 Uhr

Ich wünsche Dir ebenso alles alles erdenklich Gute und hoffe das Du so eine schwere Entscheidung nie mehr treffen musst!

Eine #kerze für Deine kleine!

Beitrag von finnya 16.09.06 - 22:08 Uhr

Ebenfalls alles Gute, nimm dir von den ollen Spießerweibern hier nichts an

Beitrag von ana2106 16.09.06 - 22:09 Uhr

Liebe Stephanie,

wir wünschen dir ganz viel Kraft das alles zu Verarbeiten. Lass dich #liebdrueck

Ich zünde eine #kerze für deinen kleinen Engel an.

Ana+Familie

  • 1
  • 2