Umfrage chinesische Empfängniskalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berlin.anja 16.09.06 - 22:03 Uhr

Umfrage: Bei wem stimmt der chinesische Empfängniskalender?


Link mit www:

babyalltag.de/index.php?show=chikalender

bei mir stimmt es

berlin.anja

Beitrag von suri76 16.09.06 - 22:05 Uhr

bei uns!!! ein mädchen!!!!

lg suri ( 25.ssw )

Beitrag von doreen11 16.09.06 - 22:07 Uhr

Hi Anja,

also bei uns stimmts nicht.... die Zeugung war am 27.04.06 und ich war da 22 jahre alt. bin denn ende august 23 geworden.

laut Kallender solls nen Mädel sein...aber es wird wohl nen Bub :-)

LG, Doreen und #baby 23. SSW

Beitrag von danyy 16.09.06 - 22:08 Uhr

bei mir stimmt es nicht... bin 29 im märz ist es passiert und es wird ein junge...

lg dany + dennis mauricio inside 29.ssw

Beitrag von einfets 16.09.06 - 22:08 Uhr

Also bei meinem Sohn stimmt es!In der jetztigen SS weiss ich ja noch nciht was es wird ob BUb oder Madel.... abwarten werde dann berichten!

Beitrag von flo24 16.09.06 - 22:10 Uhr

Bei mir stimmt es nicht...

Beim ersten sagt er Mädchen...hm mein sahn ist 15 monate alt

Mal sehen was bein zweiten kommt, das sagt der kalender auch mädchen...


Liebe grüße

Diana 19 ssw

Beitrag von honigbiene1981 16.09.06 - 23:01 Uhr

bei uns hat es gestimmt!!!!

Beitrag von mary_joana 16.09.06 - 23:10 Uhr

hm,

einmal stimmts, und einmal nicht:-)
aber bei einer chance von 50:50... ist ja egal. also bei meinem sohn stimmts. der kleinen im bauch müsste aber noch was hinwachsen wenn sie auch n bub werden soll

lg mary jo#(38ssw)

Beitrag von xandora 16.09.06 - 23:12 Uhr

Hm, dumme Frage: mein Alter zum Zeitpunkt der Befruchtung oder das jetzige?

Also wenns das jetzige Alter ist stimmts nicht, wenns das Alter zum Zeitpunkt der Befruchtung ist, dann passts ;-)

Grüßle
Xandora mit Bubi im Bauch - 37. SSW

Beitrag von regeane 16.09.06 - 23:16 Uhr

Hi Du!

Bei mir hat er gestimmt!

Grüßle,
Regeane

Beitrag von raleigh 16.09.06 - 23:35 Uhr

Lag komplett daneben.

Beitrag von bine080 16.09.06 - 23:36 Uhr

Bei uns hat es auch gestimmt,obwohl ich es zuerst nicht glauben konnte,da ich immer dachte,dass ich ein Mädel bekomme;-)

Und nun habe ich den zuckersüßesten Boy,den es gibt#freu#herzlich
(Urteilt selbst in meiner VK :-))

lg.,
Bine+Floh *5.4.2006

Beitrag von annatrance 17.09.06 - 01:17 Uhr

Bei uns wäre es demnach der einzige Monat gewesen, wo es ein Junge hätte werden müssen, ich bekomme aber wie alle in unserer Familie ein Mädchen!

LG Conny

Beitrag von sabrina1980 17.09.06 - 02:14 Uhr

Hallo,

bei uns stimmt es auch nicht. Laut Kalender soll es ein Bub werden.
Es wird aber ein Mädel#freu

lg
Sabrina mit#ei34SSW