* Hab mal ne Frage ! *

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny4568 16.09.06 - 22:05 Uhr

Hi !

Ich habe schon ca. 3 oder 4 mal eine leichte Blutung gehabt ! War auch schon ein mal im Krankenhaus , aber keiner weiß woher es kommt tut !
Mein Bauch saß auch schon von Anfang an unten und nicht wie bei allen anderen weiter oben !
Jetzt habe ich aber gehört , das eine Blutung auf eine Frühgeburt hinweisen kann !
Stimmt das ?
Wer hatte das auch schon ?
Würde mich freuen , wenn ich viele Antworten bekomme !

Liebe Grüße Jenny + #ei 33. SSW

Beitrag von danyy 16.09.06 - 22:09 Uhr

also ich hatte auch mal ne blutung zwischendurch und meine ärztin hat geschaut und festgestellt das sich bei mir polypen am mumu gebildet haben was aber nicht weiter schlimm ist...

lg dany + dennis mauricio inside 29ssw

Beitrag von jenny4568 16.09.06 - 22:17 Uhr

Danke für Deine Antwort ! Meine FÄ schickt mich immer gleich ins Krankenhaus !

Liebe grüße und eine schöne restschwangerschaft
Gruß Jenny + 33. SSW

Beitrag von land_in_sicht 16.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo Jenny,

ich bin noch nicht so weit wie Du, aber mein Bauch sitzt jetzt auch noch sehr weit unten (bin ab Montag in der 18. SSW).

Blutungen hatte ich in meiner jetzigen SS auch und auch mein FA hat Polypen im Gebärmutterhals festgestellt. Die wurden mir in der 8. SSW entfernt. Seitdem hab ich nur noch ab und an mal ein Fitzelchen Blut am Toilettenpapier. Mein FA meint das kommt daher, dass die Dinger nicht komplett weggemacht werden können (da man sich trotzdem immer sorgt, eine FG auslösen zu können) und es aus den Resten noch bluten kann.

Außerdem ist sowas selten und meistens kommen die FA nur per Zufall oder genauem Hinsehen dahinter.

LG
Julia

Beitrag von jenny4568 16.09.06 - 22:22 Uhr

Hi Julia !

Danke für deine Antwort ! Meine FÄ schickt mich immer gleich ins Krankenhaus ! Aber was festgestellt hat noch keiner etwas !
Naja hab es bald geschaft !
Dir wünsche ich noch eine schöne restschwangerschaft !
Liebe Grüße Jenny + 33. SSW