unreine Haut: hat jemand Proactiv solution aus dem TV probiert??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honey85 16.09.06 - 22:17 Uhr

HI!

Frage steht ja oben. Falls ihr oder jemand den ihr kennt das probiert habt, wie waren die Erfahrungen? Wann sah man Erfolg???

Danke für Antworten!!
LG
honey

Beitrag von jules82 16.09.06 - 22:42 Uhr

HUHUUUUUUUUUUUUUUU!


Ich hab das Zeug! Und ich kanns dir echt empfehlen!!!!! #pro #pro#pro

Hab das Set jetzt seit fast 4 Monaten und es is immer noch fast 1/4 voll. Is also echt sparsam. Die ersten Erfolge hab ich ca nach einer woche bemerkt.

Aber wie auch im Tv gesagt wird. Es hilft nicht bei jedem. Übrigens is es bei Ebay billiger. Außerdem würd ich dir auch empfehlen die Ami Version davon zu nehmen. Die is intensiver. Die haben auch nur eine Lotion.


Liebe Grüße

Jules (mit einer pickelfreien Haut)

Beitrag von babymama85 17.09.06 - 20:36 Uhr

Hallo

wie meine Vorgängerin schon sagte, hilft nicht bei jedem.
Ich fand das Zeug einfach nur Schrott, weil meine Haut viel schlimmer wurde,was mir sogar andere bestätigten.

Nachdem ich aufgehört habe,wurde sie wieder besser.
Liegt wohl auch an der Ursache der pickel.
Habe danach von Loreal die Pure Zone Serie probiert und von Sebamed das Waschstück und creme.War beidews nicht schlecht!

LG Denise