kinderakademie

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von tipse66 16.09.06 - 22:35 Uhr

hallo,
wer hat erfahrung mir der kinderakademie? mein sohn (darf) geht ab oktober dahin. wie ist das wenn man an dem termin mal nicht kann? geht das über ein ganzes jahr? wieviele kinder sind da in der gruppe?
ende sept. ist zwar dort ein elternabend, wüsste aber vorher schon mal ein bisschen bescheid.
die arbeitsgruppe , die sich mein sohn ausgesucht hat ist ausgerechnet an dem tag an dem er schwimmclub hat und in kürze auch fußballtraining hätte :-(
klar geht die ka vor. wenn er schon die chance bekommt. wie habt ihr das inter einen hut bekommen?

gruß petra

Beitrag von manavgat 17.09.06 - 10:02 Uhr

hast Du einen Link für uns?

Danke und Gruß

Manavgat

Beitrag von tipse66 17.09.06 - 17:15 Uhr

hallo
bitte schöööön

http://www.kinderakademie-mannheim.de/

gruß petra