Wir stehen auf dem Schlauch..Hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 16.09.06 - 22:36 Uhr

Hallo meine freundin ist grade da.. Jetzt wissen wir nicht wirklich wie alt ist mein Baby. Theoretisch nach Beebe Kalender ist sie heute 17vwochen....
also nächste woche 18 Wochen.
Aber sie kam am 20 Mai auf die welt.. Also wäre sie ja dann schon 4 monate rum??
Kann mir jemand dieses Prinzip erklären?

Beitrag von buzzelmaus 16.09.06 - 22:40 Uhr

Hallo,

Deine Maus wird am 20. September 4 Monate alt!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab nur die ersten 3 Monate die Wochen gezählt und ab dann nur noch die Monate und zwar immer vom 5. bis 5. Denn Emily wurde ja auch am 5. August 2006 1 Jahr alt.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05