Ab wann Pfirsich usw.fürs Baby?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von beatem 16.09.06 - 22:37 Uhr

Hallo,

ab wann haben Eure Babys Pfirsich und andere Exoten bekommen?#gruebel
Silas ist zwar schon fast 7 Monate alt, aber meint Ihr, dass darf er schon essen?

LG, Beate!#danke

Beitrag von buzzelmaus 16.09.06 - 23:07 Uhr

Hallo Beate,

ich hab am Anfang nur Apfel und Birne eingeführt. Alles andere hab ich erst nach dem ersten Jahr proniert. Die kleinen brauchen im ersten Jahr noch keine große Abwechslung auf dem Speiseplan. Und Exoten würde ich generell erst ab dem 1. Jahr geben.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von 6woche 17.09.06 - 10:43 Uhr

Hallo Janic ist jetzt 9,5 monate alt und Pfirsiche u.s.w habe ich im gegeben als es dies auch im Supermarkt zu kaufen hgab,also im sommer. Du darfst das also ohne schlechtes gewissen deinem Kind geben sofern er keine allergien hat


lg andrea und janic