babytest ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarah05 16.09.06 - 22:50 Uhr

Hallo!

bitte könnt ihr mir mal helfen?!
Ich wollte mir bei babytest einge ovulationsstreifen bestellen....habe das bisher noch nie ausprobiert und bei babytest habe ich auch noch nie bestellt....alsoooo habe die Bestellung abgeschick und am nächsten Tag habe ich eine E-mail erhalten wo steht ich soll sofort das Geld überweisen!

Ich war etwas geschockt, weil ich ja hier immer gelesen habe, dass man nach erhalt der Ware zahlen muß...oder habe ich da was falsch verstanden?!!

Es wäre sehr nett wenn mir vielleicht jem. helfen könnten.

Bin halt etwas vorsichtig ...wenn es ums zahlen geht , wo ich noch nicht die Ware erhalten habe.

Danke für die Antworten. #herzlich

Beitrag von sonnenstrahl18 16.09.06 - 22:58 Uhr

also da brauchst du dir keine sorgen machen! das machen die meisten firmen jetzt um sich selber abzusichern das sie auch ihr geld bekommen. sowie dein geld auf ihrem konto eingeht wird deine bestellung losgeschickt.

lg sonnenstrahl18

Beitrag von zarah05 16.09.06 - 23:09 Uhr

hallo !

hast du das denn auch so gemacht?

Beitrag von chrisf 16.09.06 - 23:00 Uhr

nabend!
hast du die tests über ebay bestellt bzw. ersteigert?
wenn das der fall ist, muß man glaub ich in vorkasse treten, ist aber seriös, habe ich auch so gemacht.
wenn du über babytest direkt bestellt hast, hat man dann nicht die möglichkeit, die zahlungsart zu wählen?
lg
chris

Beitrag von zarah05 16.09.06 - 23:08 Uhr

hallo !

habe bei babytest direkt bestellt.
ja ! das per überweisung habe ich angeklickt...und dacht das eigentlich damit gemeint ist , nach erhalt der Ware, das geld zu überweisen! Hmmm...also muß ich jetzt im vorraus zahlen..

Beitrag von annaline 16.09.06 - 23:13 Uhr

Hallo!

Völlig normal!

Ich habe auch bei Babytest über Ebay bestellt!

Wenn in der Auktion noch drin steht, dass die Ware am nächsten Tag kommt, ist es auch so! Sie sagen dir nur, dass du das Geld sofort überweisen sollst, quasi eine Bestätigungsmail! Wenn drin steht, die schicken dir das am nächsten Tag (wie es eigentlich immer drin steht) dann machen die das auch! Meine Ware war am übernächsten Tag da und dann habe ich überwiesen...

Mach dir keine Sorgen!!!

Beitrag von medikan 17.09.06 - 10:02 Uhr

Juhuu,

habe auch letztes Wochenende bei Babytest bestellt. Habe die wohl abbuchen lassen, spart einiges an eit und ein paar tage später hatte ich ide Ware.

Das ist also völlig in ordnung was die da machen.

LG Jenny