Endlich groß!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marry_ann 16.09.06 - 23:02 Uhr

Hallo Leute,

mein Name ist Emma und ich hab heute meinen ersten Geburtstag.
Mann bin ich stolz, dass ich jetzt schon groß bin.
Mama sagt, dass ich jetzt kein Baby mehr bin. Klasse!
Dann darf ich endlich Auto fahren, alles Essen und Trinken, so lange aufbleiben und tun und lassen, was ich will! #freu

Oder??? #kratz

Wie war das noch ??? #gruebel

Na mal sehen, was das nächste Jahr so bringt.
Hab zumindest Papa schon ganz gut im Griff... :-)

Liebe Grüße eure Emma (eigentlich sollte ich ja schlafen, aber, der PC steht ja im Schlafzimmer ;-) -> bitte Mama nicht erzählen, ja?)

P.S.: Mehr über mich erfahrt ihr über unsere Family-Homepage, siehe VK!!!

Beitrag von juli140905 16.09.06 - 23:12 Uhr

Hi Emma ,

ich bin der Max und habe genau wie du heute Geburtstag !!! gut gel!

herzlichen Glückwunsch kleine Emma..ich hoffe du hattes eine wunderschönen ersten Geburstag...mit vielen Geästen ,super Geschenken und eine leckeren Kuchen.

ich wünshe Dir nochmal alles Gute!!!

LG Max mit Mama , Papa und Bruder Justin #schein

Beitrag von lissilana 16.09.06 - 23:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Purzeltag!!!
Ich denke zwar, dass Mamma und Pappa nicht so ganz mit deinen Vorstellungen einverstanden sind... du kannst es aber auf jeden Fall mal versuchen :)

Liebe Grüsse
Lissi

Beitrag von edea 17.09.06 - 01:41 Uhr

Hallo Geburtstagskinder!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #torte#sonne

Ja, jetzt dürft ihr alles machen, was ihr wollt und euren Eltern so richtig auf der Nase rumtanzen.

Falls ihr dazu einen Berater braucht, stelle ich euch gerne meinen Sohn zur Verfügung. #cool

Und noch ein Tipp: Lasst euch Zeit mit Laufenlernen.. hängt euren Müttern lieber am Rockzipfel rum und verlangt, getragen zu werden. Ihr werdet es nie wieder so bequem haben. Nutzt die Zeit lieber sinnvoll, um euch noch ein paar kleine Bosheiten auszudenken. #schein

LG
Edea und Lukas * 14.07.05