@sparrow,joe und die anderen

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von buzzfuzz 16.09.06 - 23:10 Uhr

Hallo

kann sich bitte einer mal über vk bei mir melden?

habe probleme mit dem pc gehabt und habe keine daten mehr,und keine links mehr zu meinen bestimmten links.;-)


kann mir wer helfen?

Diana

Beitrag von _kenai_ 16.09.06 - 23:21 Uhr

benötigst du den Link zur "Klapse"?


Bärenbrüderchen läßt grüßen...#freu

Beitrag von donravello 16.09.06 - 23:29 Uhr

wen es so wäre, was stört es dich?
weil es nicht thalden ist?

Beitrag von _kenai_ 16.09.06 - 23:59 Uhr

Nun ja was soll man dazu sagen?
Aber ich bin gewillt die Unwissenden aufzuklären, nicht etwa aus der Erklärungsnot herraus, sondern aus purem Mitleid:
PARANOISMUS=
Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch "Beweise" präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg.

Gute Besserung!

Beitrag von exciter 17.09.06 - 00:05 Uhr

google läßt grüßen,was? Dein Intellekt scheint so flach zu sein, wie eine Scheibe Knäckebrot.

Beitrag von _kenai_ 17.09.06 - 00:09 Uhr

scheint so...kannst du das Gegenteil beweisen?

Beitrag von exciter 17.09.06 - 00:15 Uhr

daran hab ich kein Interesse, warum auch? reicht doch, wenn ich es weiß.
wer lauert, um irgendein mickriges forum lautstark zu rufen, KANN nur einen IQ haben, der geringer ist, als die derzeitige Außentemperatur .

Beitrag von _kenai_ 17.09.06 - 00:19 Uhr

okay...aber immerhin wäre die Aussentemperatur größer als der Abstand von der Tapete bis zur Wand...was widerrum für den IQ einiger anderen mitredenden Leute zutreffend wäre#freu


Liebste Grüße der kleine Bärenbruder!

Beitrag von exciter 17.09.06 - 00:34 Uhr

woher weißt du um den IQ der anderen, die hier mitreden?

Beitrag von buzzfuzz 17.09.06 - 00:34 Uhr

hallo


ich hatte eine frage an sparrow,joe und die anderen die ich kenne gehabt und habe nicht geschrieben:
_kenai_ fang stress an oder?


Also halte dich jetzt zurück und geh Luft schaufeln:-P


Diana

Beitrag von _kenai_ 17.09.06 - 00:50 Uhr

siehst du! DIANA
Genau das habe ich von dir erwartet...selbst du hättest merken müssen das ich dir nur ne einfache Frage gestellt habe...bezüglich einer einfachen Frage deinerseits...aber wie immer (sobald Schützenhilfe auftaucht) wirst du komisch, Diana.
Fühlst du dich von mir angegriffen, wenn ja : lies noch einmal die 1.Antwort auf dein Posting durch. Ich habe dich lediglich gefragt ob du den Link zur " klapse" benötigst, oder? Vielleicht hättest du diesen von mir bekommen können...du wirst nun quasi "grantig" weil hier alle mir irgendwelche Sachen unterstellen, du selbst weißt noch nicht mal worum es geht...Hauptsache mitstänkern...genau das zeichnet das RUDEL aus.

Beitrag von buzzfuzz 17.09.06 - 00:58 Uhr

Hallo


ich habe nur das gesagt was mir duch den Kopf geht.und das kann ich auch ohne das jemand dabei ist:-P

Ich habe ja die Frage nur bestimmten leuten gestellt und wollte auch ur von diesen diese Antwort erhalten,deshalb stand es ja schon in der überschrift an wen es geht:@ ist ein zeichen,dass man erkennen kann an wen diese Frage oder dieser post gehen soll.

Ich kann sehr wohl auch ohne die anderen meine Meinung äussern,wie du siehst:-P

Diana

Beitrag von _kenai_ 17.09.06 - 01:15 Uhr

ja ja DIANA: @sparrow,joe und die anderen....#freu#heul#freuda ich ja weder sparrow noch joe heiße wohl aber zum Glück sehr anders bin,dir ja nur unter die "Arme" greifen wollte...und du ja glücklicherweise Hilfe bekommen hast...kannst du ja auch nun beruhigt ins Bettchen gehen.

Schlaf gut, Süße!

Grüßle, Bärenbrüderchen#herzlich

Beitrag von buzzfuzz 17.09.06 - 01:19 Uhr

Hallo


naja und die habe ich ja von denen bekommen von denen ioch es wollte:-)

hat nichts mit dir zu tun,kenne dich ja schliesslich nicht,aber ich wollte es nur von ihnen haben:-)


Diana


So und nun geh ins bett ist schon spät:-P

Beitrag von _kenai_ 17.09.06 - 01:27 Uhr

Tja Diana, im Gegensatz zu dir: kann ich ausschlafen ...:-p:-p:-p





Beitrag von buzzfuzz 17.09.06 - 01:30 Uhr

kann ich auch:-P :-P
:-P

Beitrag von _kenai_ 17.09.06 - 01:32 Uhr

war ja klar...mehr braucht man dazu nicht sagen:-p#augen

Beitrag von buzzfuzz 17.09.06 - 01:37 Uhr

Hallo


na was denn? Was stört dich nun daran,dass ich auch aus schlafen kann?

Beitrag von _kenai_ 17.09.06 - 01:39 Uhr

#freu#heul#freusei doch mal ehrlich, was sollte mich daran stören?#freu#heul#freu

Beitrag von buzzfuzz 17.09.06 - 01:44 Uhr

na dann weiss ich nicht,wieso du dann mit den augen rollst,wenn ich sage das ich auch ausschlafen kann

Du meintest ja nur:war ja klar...mehr brauch man dazu nicht sagen:-P#augen <<das waren deine worte.

also was sollte das?anspielung auf irgendwas ,was ich wissen sollte?

Beitrag von donravello 17.09.06 - 07:15 Uhr

eine erziehung hast DU wohl nicht genosssen oder?

ein frage wird nicht mit einer gegenfrage beantwortet.

dir ging es doch nur darum, das zu tun was du getan hast.
dich wichtig machen.

du hast aufmersamkeit bekommen, die dier im RL fehlt.#augen

Beitrag von mariella70 17.09.06 - 20:13 Uhr

Ähem, sorry, wenn ich mich einmische, aber es heißt: "Paranoia" ohne "ismus". Eigentlich lautet der medizinische Terminus "paranoide Persönlichkeitsstörung" Kenne mich damit aus, weil das auf _meiner_ Schublade steht.#gruebel
Es grüßt die Streitgockel
Mariella (erbsenzählende Haarspalterin)
PS.: Ok, nun darf als Untertitel "Besserwisserin" reingemeißelt werden

Beitrag von lassiter 16.09.06 - 23:31 Uhr

Was interresierts dich? #augen

Grüße aus der Oberpfalz

Josef

Beitrag von exciter 16.09.06 - 23:39 Uhr

Hast du etwas Langeweile?
Notaufnahme schon zu?

Beitrag von lassiter 16.09.06 - 23:50 Uhr

Notaufnahme, oha!

Da muss man ja Angst haben dass man sich verläuft
mit den 3 hanseln die da rumhampeln. #schock

Grüße aus der Oberpfalz

Josef

  • 1
  • 2