Stephanie!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junge_mutti21 16.09.06 - 23:13 Uhr

Hallo,ich denk mal ich nerve, aber ich würde auch gern den Bericht von Stephanie lesen, da ich Ihn nicht finden kann, würde gern wissen, warum, wieso und weßhalb genau, und wie es ihr jetzt geht!

Ich denk mal ich nerve, aber bitte!

Gruß Jessy

Beitrag von sally18 16.09.06 - 23:17 Uhr

ichhoffe morgen hat sich das thema zu stephanie beruhigt weil heute kann man es hier echt kaum aushalten.... es gibt doch extra ein trauer forum wieso schriebt ihr nicht da rein ????
bin jetzt weg kann mir das nicht weiter angucken jede 2 meldung ist stephanie ich glaub auhc nciht das sie gewollt hätte das sich ihre geschichte jetzt hier so breit tritt und sich jeder das maul darüber zerreist...

mit egal ob ich jetzt dafür doof angemacht werde ode rnicht aber es ist meine meinung

Beitrag von jungemama23 16.09.06 - 23:18 Uhr

hi,

kanns auch nicht mehr hören. Selbst im Babychat sind die sich deswege am rumfetzen. Echt bescheurt.

lg Yvonne

Beitrag von aggro 16.09.06 - 23:20 Uhr

ja lamgsam reichts 100 neue Diskussionen deswegen auf machen nervt schon....

Beitrag von aggro 16.09.06 - 23:19 Uhr

du kannst Mitglieder suchen und da gibst du stephanieh ein und kannst ihre VK ansehen und die Bilder von Ihrem toten Baby worüber sich alles aufregen...
Das Mädel ist 15, ein Test ergab Wahrscheinlichkeit auf DownSyndrom und sie hat in der 21 SSW abgetrieben deswegen ist so ein terz heir im Forum...


Denke jetzt ist aber gut und das Thema sollte sich so langsam erledigt haben

Beitrag von stopf79 16.09.06 - 23:21 Uhr

Hab Dir eine Email über deine VK gesendet.

Schöne Grüße von Steffi.

Beitrag von susan1985teddy 16.09.06 - 23:24 Uhr

bekomm ich diese mail auch? mich interessiert das auch sehr!
danke

Beitrag von stopf79 16.09.06 - 23:26 Uhr

Ich habe im Prinzip dasselbe geschrieben wie aggro: das mit der Mitgliedersuche usw. ( fand ich dezenter )...

Schöne Grüße!

Beitrag von susan1985teddy 16.09.06 - 23:29 Uhr

achso.naja...trotzdem danke.

Beitrag von stopf79 16.09.06 - 23:30 Uhr

War ein bißchen doof.. Das Ganze hat sich überschnitten...

Beitrag von bine3002 17.09.06 - 00:01 Uhr

Ich war jetzt auch neugierig und habe geforscht. Hier ist der Beitrag: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=558729#3606292

Beitrag von bine3002 17.09.06 - 00:05 Uhr

Und hier der Rest: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=546744#3536013

Nennt mich Sherlock Holmes...