kostenlose Muster von Einladungs- und Menükarten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sternchen1108 16.09.06 - 23:29 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich im Internet kostenlose Muster von Einladungs- und Menükarten finden kann? ich würde meiner Freundin so gerne dabei helfen.

Danke

Beitrag von goldie3311 17.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo

Ich werde meine EInladungskarten auch selber basteln bzw. habe diese schon selber gebastelt (fürs Standesamt). Ich habe mir auf eBay die selbstgebastelten Einladungskarten angeschaut und Ideen geklaut. Gibt doch bei eBay mal "Hochzeit Einladung" ein. Da findest Du bestimmt ein paar Ideen.

LG Kathrin

Beitrag von toby06 17.09.06 - 20:26 Uhr

www.the-gould-family.com unter cards
:)
ich bin dir auch gerne dabei behilflich
1,50 pro karte inkl text und umschlag