Seid ihr jetzt alle mal fertig mit neuen theads zueröffnen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje250786 16.09.06 - 23:44 Uhr

Seid ihr jetzt alle mal fertig mit neuen theads zueröffnen?????????????????????????????????????????????? Langsam nervt es! gibt auch noch andere themen! Oder nicht!



Also gut jetzt! Lasst dieses mädchen in ruhe und kehr vor eurer eigenen haustür da gibt es bestimmt genug zukehren!

Beitrag von juliocesar 16.09.06 - 23:45 Uhr

und was machst du gerade jetzt? #kratz#kratz#kratz

Beitrag von antje250786 16.09.06 - 23:47 Uhr

In schluss finden!
weil es zuviel gibt! und nicht in jeden dieses reinschreiben mag! und das soll entlich mal der schluss Theada sein!

Beitrag von honigmami 17.09.06 - 09:11 Uhr

Äh, darf ich fragen, um welches Mädchen es geht????

Beitrag von susan1985teddy 16.09.06 - 23:47 Uhr

na da haste ja ein gucken lassen!!!
lächerlich!!!
manch ein interessiert es eben.

Beitrag von aggro 16.09.06 - 23:48 Uhr

Das gilt dopch auch für dich oder???? Und dann auch noch hier und in Urbia intern.. habe auch da schon meine Meinung dazu geschrieben...

Beitrag von mrs.s 17.09.06 - 21:43 Uhr

#kratz#schock#augen#augen

LGnicole