stechen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel87 16.09.06 - 23:55 Uhr

Hi!

also ich habe seit einer woche durchgehend stiche im unterleib. wollte euch fragen ob das vielleicht normal ist? kann es sein das ich irgendwas falsch mache`?
werde demnächst 19 jahre und das ist mein erstes kind. (in der 18 SSW).
habe natürlich angst das was mit dem baby ist.
wollte gerne von euch eure meinung dazu hören bevor ich den frauenarzt frage.
bitte helft mir bin verzweifelt!
#heul#gruebel
bye angel87.

Beitrag von mary_joana 16.09.06 - 23:58 Uhr

hi du,

also als ich meine hebi danach fragte meinte sie, dass seien die mutterbänder die sich dehnen.

lg mary jo (38ssw)

Beitrag von angel87 17.09.06 - 00:05 Uhr

danke dir.
dann ist das ja also normal und muss mir keine sorgen machen. ich habe gerade gelesen das du in der 38ssw bist und ja kurz vor der geburt stehen musst. alles gute dafür.

lg angel87#danke

Beitrag von mary_joana 17.09.06 - 00:07 Uhr

ich sag auch danke:-) kann ich gut gebrauchen.
hoffe dass es diesmal angenehmer wird.#gruebel

nochmal lg mary

Beitrag von antje250786 17.09.06 - 00:01 Uhr

Hallo #blume

Könnte mir gut vorstellen das es deine mütterbänder sind die sich dehnen!
Jede frau empfindet es ja anders bei den einen zieht es und bei den andern zwickt oder sticht es!
Aber könnte es mir gut vorstellen!

Also bei mir war es auch eher ein ziehen! kam mir vor als würde ich meine regel bekommen! ;-)

Alles gute wünscht dir Antje und #baby Jasmin Sophie *15.08.2006

Ps. aber wenn es nicht besser wird! dann besser mal in fa fragen für sowas ist es ja da! Der hat bestimmt ne gut erklärung #pro

Beitrag von graphie 17.09.06 - 00:04 Uhr

Kann mich meiner Vorrednerin anschließen. Keine Angst, alles im grünen Bereich!
..hm..Moment..
Du bist in der 18 SSWoche und hast erst seit einer Woche Dehnungsschmerzen?

Julia, 16 SSW

Beitrag von finegal78 17.09.06 - 00:51 Uhr

Ich hatte das auch oft, sind die Mutterbänder. Ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts wildes. Wenn die gedehnt sind, geht das wieder vorüber, kann evtl. 1-2 Wochen dauern.