Was bedeutet zu kurze erste Hälfte des Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne73 17.09.06 - 00:22 Uhr

Hallo Zusammen,

wenn ich der Tempi glauben darf, dann ist mein ES immer früher, als der Zykluskalender angibt. Das war jetzt schon in mehreren Zyklen so. Mein Zyklus liegt bei so 29-31 Tagen.

Was bedeutet das? Hab ja schon von diversen Sachen wie Gelbkörperschwäche usw. gehört, aber das hat man doch, wenn die 2. Zyklushälfte zu kurz ist oder? Gibt es eigentlich eine zu kurze 1. Zyklushälfte?

Gruß, Anne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113582&user_id=642209

Beitrag von josefin79 17.09.06 - 00:26 Uhr

Hallo Anne,

versteh dein Problem grad nicht...hast doch eine ganz normale 1. ZH!

Gruß, Jennifer

Beitrag von anne73 17.09.06 - 00:32 Uhr

Hallo,

sie sieht in meinen Augen immer so kurz aus, aber so lange mache ich das mit Tempi messen usw. auch noch nicht. Verzeih meine Frage! ;-)

LG, Anne

Beitrag von josefin79 17.09.06 - 00:40 Uhr

hi Anne!

Sorry, wenn mein Posting schroff rüber kam. Das war nicht beabsichtigt.
Ich hasse das immer wieder, daß man mit den Worten die man schreibt nur schlecht ausdrücken kann, als wenn man es sagen würde. Wie sagt man doch so schön: Der Ton macht die Musik!

Also, nochmals sorry & mach dir keine Gedanken Dein #ei kommt ganz normal!

LG, Jennifer

Beitrag von annaline 17.09.06 - 00:27 Uhr

nein, gibt es net! hauptsache die 2.ZH ist net zu kurz. Sollte 12-16 Tage sein... Bei dir ist alles OK...

Beitrag von anne73 17.09.06 - 00:33 Uhr

Hallo Annaline,

danke, dass beruhigt mich!

Gute Nacht und LG, Anne

Beitrag von annaline 17.09.06 - 00:40 Uhr

danke, dir auch ne gute nacht!

LG, Anna ;-)