schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sonne 17.09.06 - 01:00 Uhr

hallo,

mein gefühl sagt wieder das ich schwanger bin.
hoffe es so, werde mir nächste woche mal einen test holen.

nachdem ich zwei wunderbare töchter habe würde ich mich,
über ein drittes gesundes kind freuen #huepf

ich hoffe ich kann mich wieder auf mein gefühl verlassen und es ist wieder so wie bei den andern, wo ich recht hatte.

ein schönes wochenede,
an alle die das lesen.

grüsse von#sonne

Beitrag von mm1902 17.09.06 - 02:54 Uhr

Hallo!

Schön, dass du dich über ein weiteres Kind freuen würdest, auch wenn es ungeplant war!

Alles Gute, wenn es so ist!!!

Gruß
M.

Beitrag von zaupel 17.09.06 - 12:16 Uhr

ich freu mich wirklich sehr für dich, wenn du wirklich schwanger bist, dann genieße deine schwangerschaft!
lg zaupel :-)