ach diese ruhe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janesara 17.09.06 - 01:01 Uhr

und ich schlaf immer noch net ein....schweigestunde oder schlaft ihr alle:-p

Beitrag von sternchen200680 17.09.06 - 01:04 Uhr

Es haben sich ier alle müde diskutiert;-)

Beitrag von annatrance 17.09.06 - 01:07 Uhr

bin auch noch da, war aber grade mit lesen beschäftigt, deswegen so ruhig... ;-)

Beitrag von janesara 17.09.06 - 01:11 Uhr

glaube außer wir schreibt keiner mehr...aber sind ja net alleine gg

wolln wir übers wetter reden:-Dok scherz

Beitrag von sternchen200680 17.09.06 - 01:12 Uhr

;-) Na das Wetter ist doch bis jetzt schön sonnig#freu

Beitrag von ili_luis 17.09.06 - 01:14 Uhr

hallo zusammen, ich bin auch noch munter und allein... liebe grüße aus dresden..

ilona (19. ssw)

Beitrag von pummelpaula 17.09.06 - 01:17 Uhr

Neeeeeee schlaf auch noch nicht.
Liebe Grüße aus Eckernförde an der schönen Ostsee.

Paula

Beitrag von annatrance 17.09.06 - 01:21 Uhr

dann grüß ich mal zurück aus dem dunklen schwarzwald!

Beitrag von sabrina1980 17.09.06 - 01:40 Uhr

Hallo,

habe mich auch eben mühsam aus dem Bett erhoben#schwitz
kann verdammtnochmal nicht einschlafen#heul:-[
habe mir nen miesen Schnupfen eingefangen#schmoll und meine Murmel zwickt ganz schön:-(

Ist überhaupt noch wer da#kratz

lg an die, die auch nicht schlafen können

Sabrina mit #ei34SSW

Beitrag von janesara 17.09.06 - 02:01 Uhr

jaaa ich kann auch net schlafen aber man gewöhnt sich dran gg

Beitrag von sabrina1980 17.09.06 - 02:06 Uhr

will ich aber nicht#heul*jammer*

Man kann doch nicht die ganze Zeit wach bleiben ohne das man morgen aussieht wie ein Zombie#schock#schock

Naja ich warte noch ein bissel und spiele noch ein wenig Karten auf dem Pc und starte nochmal ein Anlauf! Drück mir fest die Daumen#danke



Beitrag von janesara 17.09.06 - 02:13 Uhr

ja mach ich..versuch ich auch gleich nochmal wie immer ;-)

Beitrag von janesara 17.09.06 - 01:46 Uhr

ok gruß aus kiel hinterherwerf...haste recht schöner norden und ostsee:-D

Beitrag von pummelpaula 17.09.06 - 01:58 Uhr

hihi ,ja wenns hier nur nicht immer so windig wäre;-)

Beitrag von janesara 17.09.06 - 02:00 Uhr

find das ganz gut können ja nicht mehr wegwehen*grins*