Lange Haare bei Männern

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von priya 17.09.06 - 01:51 Uhr

Ich war heute in der Stadt mit Freunden und da lief mir ein Mann entgegen mit schönen Langen Gepflegten Haaren. Da ich schon immer auf langhaarige Männer stand hier mal meine Frage an die Frauen erstmal : Gefallen euch Männer mit langen Haaren? Oder sagt ihr Generell Männer müssen kurze Haare Tragen ?
Und gibts hier Männer die sagen Lieber Kurz als Lang ? oder Jemand der selbst lange Haare hat?
Würde mich mal im Allgemeinen Interessieren.
Also ich finde Männer mit Langen Haare gut wenn sie zum typ passen und auch schön gepflegt sind

lg Priya

Beitrag von tweety74 17.09.06 - 02:12 Uhr

Finde lange Haare bei Männern einfach affig. Kinnlang ist das Maximum.
Mir gefallen am besten strubbelige Haare bei Männern.

Beitrag von marmelade_82 17.09.06 - 10:04 Uhr

Lange Haare bei Männer? Gott bewahre. Ich stehe auf Männer mit kurzen Haaren und das bitte ohne Schnurbart.

Aber was soll´s. Jedem das seine. Ich rege mich da nicht auf, wenn da ein Hippie daherkommt.

Gruß
Melli

Beitrag von moonlight83 17.09.06 - 10:09 Uhr

Hi,

mein Mann hat selbst lange Haare. Genau genommen, länger als ich. Er lässt sie schon seit 12 Jahren wachsen.
Er ist auch kein Hippie oder Rocker, oder was weiß ich.
Geht eher so in die Gothic/Metal- Richtung.

Beitrag von matjeshering 17.09.06 - 12:35 Uhr

Hallo Priya,

ich mag Männer mit kurzen Haaren. Strubbellook oder alá George Clooney.

Lange Haare bei Männern... hmm... bei uns im Haus wohnt ein amerikanischer Ureinwohner auch Indianer genannt (schwierig die genaue Bezeichnung immer zu finden), der hat wunderschöne, lange, dunkle, glatte Haare... zum Neidisch werden!! Die find ich echt toll und es passt zu ihm.

Ich dafür steh auf Männer mit Brille, warum-weshalb-wieso... ka


matjeshering

Beitrag von baumrock 17.09.06 - 20:29 Uhr

Hihi,
Ich mag auch Maenner mit Brille...
Warum weis ich auch nicht. #kratz

Lange Haare finde ich allerdings nicht so toll. Aber jedem das Seine.:-D

Gruss,
Baumrock

Beitrag von cherry76 17.09.06 - 12:54 Uhr

Huhu,

finde es muss dem Mann stehen. Genauso finde ich eine Glatze cool wenns denn nun dem Mann steht.
Wenn ich mal noch einen Jungen bekomme in ein paar Jahren, dann würde ich ihm die Haare etwas wachsen lassen (schulterlang ;-)) Das finde ich total süss bei kleinen Jungs.

LG
Sonja

Beitrag von katzeleonie 17.09.06 - 12:59 Uhr

Kann man nicht verallgemeinern, jeder wie er mag.

Ich persönlich haße lange Haare bei Männern sieht einfach affig und komisch aus.

lg
leonie

Beitrag von maike27 17.09.06 - 13:34 Uhr

hi,

wie schon gesagt jeder das seine.

Ich mag Männer mit kurzen Haaren. Die Exfreunde von mit hatten auch alle kurze Haare so bis zum Ohrenansatz geht es.


Gruß Maike27;-)

Beitrag von chatta 17.09.06 - 15:29 Uhr

Hallo,

Ich hab meinen Süssen kennengelernt, als er ganz lange Haare hatte, wunderschön, gepflegt und es hat total zu ihm gepasst... mit der Zeit allerdings wurde ihm der Aufwand zuviel, und eines Tages kam er mich von der Arbeit abholen und hatte kurze Haare!!! Ich war ca. 1 Minute lang geschockt und dann... neu verliebt #liebe!!!

Wenn´s um meinen Freund geht, kann ich nur sagen, dass ich ihn liebe ohne Ende und dass er mich antörnt, ob als langhaariger Bombenleger oder Spiesser...
Aaaaaaaaaaaaaber: auch ich bin kein Engel #hicks und WENN ich mal einem Mann nachgucke, hat dieser meistens lange Haare... oder: zumindest keine kurzen ;-)...

LG
cha

Beitrag von zaubertroll1972 17.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo,

Lange Haare bei Männern mag ich gar nicht. Abgesehen von diesen Surfer Typ Frisuren....das find` ich schon gut. Dann muß es aber auch passen, vom Typ, Styling und den Klamotten.
Einfach nur so lange Haare gefallen mir bei Männern nicht.

LG Z.

Beitrag von pipilotta20 17.09.06 - 21:17 Uhr

Hallo

Ich fand lange Haare bei Männern ganz gut ne Zeitlang.
So Jon Bon Jovi mäßig sollte es dann sein#freu.
Naja mittlerweile hat Jon seine Mähne ab und sieht immer noch gut aus.#hicks
Gestern beim Herbstfest war auch einer von den Cippendales da :-p den fand ich auchn legga Kerlchn#schein
Mein Mann hatte auchmal lange Haare sogar beim Bund noch da mussten se dann aber ab.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von angi05 19.09.06 - 16:32 Uhr

Hi!

Wir waren auch mal auf einem Abend mit Men-Strip.

Kommt da so ein Schnucki in Uniform auf die Bühne... wir konnten nur noch sabbern...
er nimmt die Mütze ab und... hat total lange Haare!

Ich war so entsetzt! Das paßte gar nicht zu dieser Uniform!

Aber als er dann weiter getanzt hat für uns und ziemlich nackig war, sah es ganz gut aus...
#freu;-)

Mir ist die Haarlänge egal, wenn es zum Typ paßt...

Und bei Mädels sieht ungepflegtes Haar doch auch doof aus, das braucht man doch gar nicht erwähnen#kratz

Gruß Angi 05


Beitrag von verzweifelte04 18.09.06 - 07:14 Uhr

hallo!

..ich liebe männer mit langen haaren *schwärm* - muss allerdings auch zum typ passen und gepflegt sein.

lg
moni

Beitrag von andreag1302 18.09.06 - 07:46 Uhr

Ich steh auf Männer mit dunklen,ganz kurzen Haaren....

..so wie bei meinem Mann #huepf

Beitrag von tweety111 18.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo,

mein Freund hat selber auch lange Haare!! Ich finds schön bei Männern, vor allem wenn sie schön gepflegt sind!

Lg tweety
#blume

Beitrag von marijana78 26.09.07 - 22:21 Uhr

Hallo

also ich finde Männer mit langen Haaren toll. Wie schon gesagt wenn sie gepflegt sind und zum Typ passen habe ich da nix gegen. Aber jeder hat halt nen anderen Geschmack.

Lg Marijana78:-)

Beitrag von a.n.a 18.09.06 - 14:15 Uhr

Mein Ex hatte auch lange Haare. Ich fand es anfangs ganz cool, aber dann wurden sie imemr länger und dünner - war einfach nicht mehr schön. Wenn sie gepflegt sind ist das schon mal ein großes PLUS. Zu vielen steht das aber rein gar nicht. Mein jetziger Freund hat kurze Haare und es steht ihm ... könnte mir ihn gar nicht anders vorstellen. Dennoch, wenn sie gepflegt sind, dann: klar, warum nicht, sonst bitte ab zum Friseur, das gillt für uns Frauen doch auch.

Beitrag von angel06 18.09.06 - 21:18 Uhr

Wenn die langen Haare bei Männern gepflegt sind, find ich das voll ok.

Wer sagt denn auch, das nur Frauen lange Haare haben dürfen? Frauen tragen ja auch kurze Haare.

Letztens hab ich einen Postmann gesehen, der hatte Haare bis zum Popo. Wow, davon träumen sicher viele Frauen.

Beitrag von nick71 19.09.06 - 09:05 Uhr

Generell stehe ich eher auf kurze Haare oder Glatze...ab und an (aber gaaaaaanz selten ;-) ) sticht mir auch schon mal ein Mann mit (mittel)langen Haaren ins Auge.

Das wäre dann so kinnlang...RICHTIG lang ist für mich eher ein no-go.

Beitrag von donnerknispel 19.09.06 - 13:07 Uhr

Ein absolutes No-Go!!!
Niemals länger als Kinnlang,
die 70er/80er jahre sind eindeutig vorbei! #cool
Am besten noch Vo-ku-Hi-la #schock

Beitrag von snowy24 19.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo,

Also ich finde lange Haare bei männern gut denn da kann man sich so richtig reingrabschen wenn man am höhe punkt ist #hicks und auch so mein Mann hat selber überschulterlange Haare und er hat von natura richtig schöne locken man was würde ich dafür geben diese zuhaben!! ich müsste da mit chemie dran mache ich aber nicht meine langen haare gehen mir bis weit über die schulter wollte sie mir schon lange abschneiden aber menne meint das es für ihn ein scheidungs grund wäre!#schock .

Aber wie hier schon geschrieben wurde jedem des seine und mir das meiste :-p

lg
Marion

Beitrag von eowina 20.09.06 - 07:12 Uhr

Moin,
Bei mir blieb es so - ich stehe auf Jungs mit dunklen, langem, LOCKIGEN Haar, so richtig rockig:-p#cool...
Wer Roger Waters Fan ist und mal das letzte DVD angeschaut hat - da ist ein Gitarrist - genau mein Typ#kuss

dabei hat mein Mann blaue Augen und kurze, blonde Haare;-)

Beitrag von priya 25.09.06 - 03:16 Uhr

#freu Interessant was es für geschmäcker gibt :-D

Also wie gesagt ich mag Männer mit Schönen Langen Gepflegten Haaren und es muss halt zum typ passen einfach klasse#freu