ärgerposting über neue wickelkommode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyy 17.09.06 - 02:04 Uhr

hab vor ein paar wochen die wickelkommode erik von pinolino bestellt... sie kam denn auch irgendwann an un da musste ich feststellen das der wickelaufsatz 2 risse schon hatte ... ich also angerufen kein problem bekommen sie neu zugeschickt können den rest schon aufbauen hat man mir gesagt... gesagt getan... das brett kam auch ewigkeiten später aber der aufsatz liess sich nicht wirklich befestigen... hab mir das jetzt mal eben genauer angesehen und es kann auch gar nicht passen weil diese verbindung die man eindrehen soll zu kurz ist!!! hab natürlich die kartons schon weg geschmissen geschweige denn das ich die kommode zur post schleppen kann ohne auto oder sonstiges... hatte mich so auf die kommode gefreut und jetzt nur ärger damit... trau mich gar nicht das bett auszupacken... ich hab den gerade ne e-mail geschickt und hoffe das die mit einer kompetenten lösung antworten...grrrr

lg dany + dennis mauricio inside 29ssw

Beitrag von danyy 17.09.06 - 02:05 Uhr

ps: und schlafen kann ich auch nicht...

Beitrag von sabrina1980 17.09.06 - 02:11 Uhr

Guten Morgen Dany,

schlafen können moment einige nicht#schmoll

Das mit der Wickelkomode , warte ab mal schauen was sie dir schreiben und dann kannst du weiter aggieren.

lg
Von Sabrina mit #ei34SSW die auch nicht schlafen kann