Alle schlafen nur ich nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 17.09.06 - 05:03 Uhr

Oh man ich bin kurz vorm durchdrehen, alle schlummern hier friedlich nur ich krieg seit zwei wochen kaum ein auge zu sprich ich werde so jede stunde nachts wach....angefangen hat das als ich vor zwei wochen die pille wieder genommen habe, und seit dem schlaf ich sooooooooooooo schlecht.....ich bin so müde.....selbst luca pennt jetzt seit ner weile wieder durch, war wohl nur ne phase , dass er auf einmal paar mal nachts wach war........boah ich bin sooooooo müde

Luca kriegt auch wieder zähne, dafür ist er nachts aber echt ruhig, hab kaum ein mucks von ihm heut nacht gehört.....und das ich hier hellwach sitze oh man......

koch mir jetzt erstmal ne kann kaffee und werd zusehen, dass ich morgen doch nochmal zum FA komme.gähn

lg
sandra

Beitrag von katinka2204 17.09.06 - 05:40 Uhr

#gaehnGuten Morgen,

ich bin auch wach! Allerdings meine Tochter auch. Nachdem ich sie gerade einmal komplett umziehen durfte liegt Madam jetzt tierisch wach auf ihrer Decke und spielt. Sie kommt seid einiger Zeit regelmäßig ab 0.00h stündlich. D.h. dauernuckeln!
Nunja, ist vielleicht auch nur ne Phase! #gruebel

Wenn das tatsächlich an der Pille liegen sollte, da kann man ja zum Glück was dran ändern.

lg. und angenehmen Sonntag!

Katinka mit Leonie *10.04.2006, ( die diese Uhrzeit ganz toll findet und fitter ist als manch andere Tage!#augen)

Beitrag von samy04 17.09.06 - 06:28 Uhr

Guten Morgen!


Ja dann schnell zum FA damit du eine andere Pille bekommst und mal wieder richtig schlafen kannst ;-)
Ich bin auch schon wach, das auf nem Sonntag, morgens um 5:30 Uhr aufstehen... Naja meine kleine Maus findet es auf jeden Falls super toll, hat ihre Flasche weg genuckelt und liegt jetzt hier und spielt. Zwischendurch hat sie dann mal schlechte Laune weil sie krabbeln will bzw es versucht, aber nicht vorwärts kommt...
Ich wünsch euch eine schönen Sonntag...

Liebe Grüße
samy04 & Michelle ( 8.3.06) die sich gerade durchs Wohnzimmer rolt :-)

Beitrag von twokid83 17.09.06 - 07:41 Uhr

Hi Sandra,

ja auch diese Phase kenne ich zu gut. Ich habe ganz 2,5 Jahre nicht wirklich geschlafen, danach nette 2 Monate durchgeschlafen (also mehr als 4 Std nachts) und dann wurde ich wieder schwanger und was soll ich sagen? Seit fast 1 Jahr schlafe ich wieder nicht nachts. Wage aber zu bezweifeln das es bei mir von irgendeiner Pille kommt, denke eher an die aufreibenden Schwangerschaften und Nächte mit den beiden Kids. Sei froh das dein Zwerg durchschläft um so eher gewöhnt sich dein Körper wieder dran das nachts Ruhe ist und dann schläfst du auch wieder durch.

Lg Jule+ Nicki und Jerry, die es sich bald gar net mehr leisten kann müde zu sein

Beitrag von sandra_und_luca 17.09.06 - 08:08 Uhr

Nee daran liegts nicht. luca hat mit 17wochen angefangen durchzuschlafen so dass ich eigentlich immer selber mind 6 stunden am stück schlafen konnte, die schlafstörungen fingen wirklich mit einnahme der pille an, und das find ich recht merkwürdig

gruss
sandra

Beitrag von twokid83 17.09.06 - 08:21 Uhr

Dein Körper braucht ja auch erstmal wieder ne Zeit um "normal" zu ticken, wie gesagt bei mir hat das über 1 Jahr gedauert bevor ich richtig schlafen konnte.
Ansonsten würd ich dir raten mit deinem Fa zu reden, um das abzuklären ob es wirklich von der Pille kommt.

Lg Jule

Beitrag von sandra_und_luca 17.09.06 - 08:24 Uhr

ja klar das mach ich auf jeden fall, denke irgendwie das mich das hormonchaos um den schlaf bringt, na ja fühl mich trotz allem immer noch recht fit......fragt sich nur wielange :-p

Beitrag von twokid83 17.09.06 - 08:41 Uhr

Fit was ist das*FG* Mit 2 Knirpsen und einer davon in der Trotzphase und einen der net nachts durchpennt, weiß ich schon lange net mehr was Fit ist*Fg*