kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 17.09.06 - 06:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

Hallo

heute morgen ist die tempi wieder hoch geangen kann ich doch noch hoffen?

danke für eure antworten

die hibbelige#sonne

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 07:11 Uhr

guten morgen du hibbelige;-)

jep kannst hoffen;-)......

ice:-)#gaehn:-)

Beitrag von sonnenschein10002 17.09.06 - 07:18 Uhr

was kann kann das den gewesen sein der rapide tempi abfall aufeinmal

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 07:27 Uhr

tja.....im grunde weiss das nur dein körper#kratz.....so ne schwankung kommt schon mal vor;-).....könnte wie gesagt könnte auch ne einnistung gewesen sein....da sinkt bei einigen die tempi rapide;-)aber schön das se heut wieder gestiegen ist......und sie sollte morgen noch mehr steigen;-)

Beitrag von sonnenschein10002 17.09.06 - 07:28 Uhr

danke für deine lieben antworten
wünsche dir noch einen schönen sonntag
lg