Muttis aus Paderborn... Wo seit ihr?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von samy04 17.09.06 - 06:34 Uhr

Hey!


Hab schon so oft versucht nette Muttis aus Paderborn zu finden, aber anscheinend sind hier bei Urbia keine. Wenn doch meldet euch doch einfach :-)


Liebe Grüße
samy04

Beitrag von schnuckl76 18.09.06 - 11:30 Uhr

Hi samy!

Bin zwar nicht aus Paderborn. Komme aber aus Nieheim, wenn dir das etwas sagt. Habe am 19.02.06 unseren Maximilian in Bad Driburg entbunden und bin noch bis Feb. 07 in Erziehungszeit. Dann arbeite ich wieder! Arbeite in Paderborn-Schloß Neuhaus! Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden.

Grüssle
Kerstin mit Maximilian (morgen 7 Monate) der gerade schlummert!;-)

Beitrag von kiwi1976 18.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo


Ich komme auch aus 33106 Paderborn kannst dich ja mal über VK melden.....

Beitrag von bj30178 20.09.06 - 15:47 Uhr

ich komme aus rietberg,wenn du magst meld dich .
Wie steht in der vk
gruss
bj30178