MILCH

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamasanja26 17.09.06 - 06:38 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist jetzt fast 2 Wochen alt und trinkt so 7 x 110 ml am Tag. Auf der Verpackung steht das sie so 5 x 110 ml trinken sollte. Was trinken eure in dem Alter?

Ist das zuviel? Aber ich kann sie doch nicht schreien lassen wenn sie hunger hat. Und sie hat HUnger. Wickel sie immer erst und dann ist sie immer noch nicht zufrieden. Und nuckelt dann auch an der Hand wie doof.

Freue mich über antworten.

Grüße

Beitrag von samy04 17.09.06 - 06:45 Uhr

Hey!


Welche Nahrung fütterst du? Falls es eine PRE Nahrung ist, dann ist es vollkommen ok wenn sie 7 mal 110 ml trinkt!
Die PRE Nahrung ist der Muttermilch am ähnlichsten und sie kann davon soviel trinken wie sie möchte.


Liebe Grüße
samy04

Beitrag von babe2006 17.09.06 - 08:03 Uhr

Guten morgen,

unsere kleine wird am Mittwoch schon wieder 5 wochen...
stell doch vielleicht mal wenn du Pre fütterst auf den 1er um... Vielleicht reicht ihr der Pre nich mehr... Haben vor ein paar tagen umgestellt und jetzt passt alles... trinkt regelmäßig und schläft fast die ganze nacht durch...

hab das ganze natürlich vorher mit unserer hebi u. mitm ki-arzt abgesprochen...

die meinten beide, dass unserer der pre nicht mehr reicht...