diese LH- Tests....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz5 17.09.06 - 06:40 Uhr

....machen mich noch wahnsinnig.

Hallo an alle!

Ic hversuche gerade, meinen LH- Test auszuwerten. Schon seit Tagen hab ich 2 Linien, viel Unterschied ist in der Stärke nicht, aber ich hab sie als negativ beurteilt. Heute bin ich mir gar nicht sicher. Beim ersten Draufsehen dachte ich, die 2. Linie ist etwas schwächer. Dann schau ich ihn noch mals an und denk mir, dass eignetlich kaum ein Unterschied zu sehen ist. Ich weiß nicht, was das jetzt heißt.
Kann mir wer helfen?

lg mauz

Beitrag von tami79 17.09.06 - 07:18 Uhr

wird dann morgen bestimmt stärker, aber ihr könnt ja nur sicherheitshalber heute #sex
Alles Liebe
Tami
D.h. an welchem ZT bist du denn?

Beitrag von mauz5 17.09.06 - 09:51 Uhr

Hallo, ich bin ZT 13

Beitrag von tami79 17.09.06 - 11:45 Uhr

Warte ab, das kann noch 2 Tage so gehen, wenn aber die Linie stärker ist als die andere, dann hast du in den nä 36 Std den ES.
L.G. Tami