ja und sie steigt weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 17.09.06 - 07:03 Uhr

guten morgen meine tempi steigt weiter juhuu allso hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 07:17 Uhr

guten morgen.............

na sieht doch gut aus;-)morgen so ein hoher wert und schwupps sind da balken#schein...viel glück#klee

ice#liebdrueck#gaehn#liebdrueck

Beitrag von familyshock 17.09.06 - 07:28 Uhr

#danke für deine antwort ja morgen glaube ich kommen die balken #huepf hoffe es klappt diesen monat.

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Familyshock,

das ist ja mal eine schöne Kurve! Sieht gemütlich aus!! ;-)
Fleißig Bienchen habt ihr auch gesetzt!

Nun heißt es #pro drücken und #klee wünschen!

LG Tina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Beitrag von familyshock 17.09.06 - 10:57 Uhr

hallo na du bist ja bestimmt fleißig am hibbeln oder drücke dir die daumen