Bekomm schon meine Mens 2 Wo nach windei! Normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 17.09.06 - 07:21 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bin son bissi durch den Wind! Ich hab mich gestern schon gewundert,da Gefühl als ob meine Mens kommt und heut morgen tatsächlich SB!!! Wird wohl heut abend dann richtig einsetzen! Ist ja auch alles gut und schön,nur ich hab erst vor gut 2 Wochen Blutungen gehabt wegen Windei! Vom 04.09.-11.09!!! Hab meine Mens sonst immer um den 15.eines Monats rum!
Hab hier gelesen,dass es nach einem Abort 4-6 Wochen dauert bis nächste Mens kommt!!! Ist das jetzt schlecht wenn ich sie so wie immer habe??? Bin ein wenig verwirrt!!

LG Claudia

Beitrag von tigerente0304 17.09.06 - 13:23 Uhr

Hallo!

Also, ich hatte auch eine FG (Abort) und bei mir hat sich der Zyklus kein Stück verschoben! Genau 28 Tage hält er jetzt weiterhin an und das ist auch gut so!
Ich würde mir da an Deiner Stelle nicht wirklich so viel Sorgen machen! Die Sache mit der FG ist schließlich auch ein Eingriff in den Körper, wonach sich dann auch alles bißchen verschieben/ verändern kann!
Solltest Du allerdings Probleme bekommen, ist es vielleicht das Beste, zum Arzt zur Untersuchung zu gehen! Gerade im Bezug darauf finde ich, sollte man eher vorsichtig sein!
Liebe Grüße, Jule