Mein ZB sieht es nach

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosenengel 17.09.06 - 07:28 Uhr

#ei aus???

Hallo:-)#tasse

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

ich habe laut anraten meines Fa weiterhin meine Tempi geführt.

Sieht meine Kurve nach einem #eiaus?

Ovutest mache ich erst ab 10:00 Uhr weil das auf der beschreibung so steht oder soll oder kann ich es jetzt schon machen?

LG rosenengel#klee#herzlich

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 08:04 Uhr

Guten Morgen Rosenengel!

Mit dem Ovutest kenn ich mich gar nicht aus, aber ich denke ich würd es machen wie es in der Beschreibung steht. Vielleicht ist aber schon eine der Mädels online, die da Erfahrung mit hat.

Auf den ersten Blick sieht dein ZB so aus, als hättest du am 12 ZT einen ES gehabt. Aber mal die nächsten 2-3 Tage abwarten. Drück dir die #pro!

LG Tina

Beitrag von rosenengel 17.09.06 - 12:30 Uhr

Ok:-)

dann werde ich es mal weiter beobachten. Ansonsten ist es jetzt zu spät um schwanger zu werden.

LG rosenengel#klee#herzlich#danke

Beitrag von bibiline1978 17.09.06 - 12:10 Uhr

Hallo rosenengel,

da schließe ich mich Tina an.
Kenne mich ja auch net so gut aus, aber denke auch, dass der ES am ZT 12 gut möglich ist!

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von rosenengel 17.09.06 - 12:30 Uhr

:-)Danke schön





#herzlich