@ icebeary

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 07:37 Uhr

Guten Morgen Ice,

wie ich gesehen habe bist du auch schon fit! Gehörst wie ich wohl auch zu den Frühaufstehern!? #gaehn

Wie wär´s mit ner #tasse Kaffee oder Tee?? Bedien dich!!

Wie fühlst du dich heute? Ich werd ja schon langsam ein bisschen unruhig/nervös. #hicks

Bin ich froh, dass mein Spatzl und ich heute was unternehmen. Wir fahren heute nach Ludwigsburg auf die Venezianische Messe und vielleicht machen wir dann auch noch einen Abstecher auf die Weltgrößte Kürbisausstellung. #huepf #freu So bin ich wenigstens abgelenkt. Das brauch ich jetzt auch ganz dringend.

Vorhin hab ich zu meinem Spatzl noch gesagt, wie schön ich es finde, wenn man durch so ein ZB sogar sagen kann, wann unser #baby gezeugt wurde. Man verfolgt alles viel intensiver. Naja, ist ja auch mein erstes ZB und dabei hab ich doch einen Termin bei meiner FÄ um mich mal ordentlich untersuchen zu lassen. Schließlich üben wir ja schon ziemlich lange ohne Erfolg. #schmoll

>>Ach Tina, du machst dir schon wieder viel zu viel Gedanken. Bleib #cool!!<<

LG Tina

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 07:38 Uhr

Ups, noch eben mein ZB drangehängt.... ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 07:42 Uhr

das sieht ja genauso endgeil aus wie meins#schwitz#huepf#gruebel:-p#schwitz

glaub ich dir das de ablenkung brauchst;-)#schwitz

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 07:41 Uhr

huhu tina.....................

jo wach schon.......aber fit#kratz;-)#gaehn

ich bedien mir ma am kaffee#scheindanke schön#freu

och wie fühl ich mir??? so ganz gut#huepf.....bin zwar echt#gaehnnoch aber geht schon;-)

hab leichte uls.......wie vor mens halt und ab und an ein ziehen aber ich denk ma das de mens kämpft um durchzukommen;-) zumindestens reche ich stark damit wenn net heute mehr dann morgen oder übermorgen#gruebel;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112358&user_id=633009

is ma wieder een tolles blatterl aber een tolles blatterl macht leider noch net #schwanger#schmoll

zeig ma dein blatt#schwitz

ice#liebdrueck

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 07:46 Uhr

Hallo Ice,

hab mein ZB zuvor nochmal angehängt. Oder nicht?? #kratz
Ach, mach es einfach nochmal!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Nee, ein ZB macht sicher noch nicht #schwanger, aber schön wärs trotzdem!! #huepf #huepf

Hab gesehen, du hattest auch SB. Jetzt muss ich mal blöd fragen.... Muss man unbedingt eine SB (Einnistungsblutung) haben um sagen zu können, dass sich da was getan hat?? #gruebel Das ist doch sicher auch von Frau zu Frau anders!? Ich kann wieder Fragen stellen!! #augen :-D

LG Tina

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 07:50 Uhr

nein diese einnistungsblutung muss man net haben;-)das ist von frau zu frau verschieden;-)

ich glaub auch net das es bei mir eine war....da ich immer bzw. seit meinen op`s im feb. 06 und im april06 diese ollen sb`habe. nur sind sie nun schon viel besser und vor allem viel später......da ich nun seit 6wochen möpf nehme;-)aber weil se evben wieder da waren rechne ich halt stark mit meiner mens;-)

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 07:54 Uhr

Was für OPs waren das denn??

Möpf sagt man ja nach, dass sie die Lust auf #sex mindern. #schock Hast du die Nebenwirkung? Wie kommst du mit dem Möpf zurecht? #gruebel

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 07:57 Uhr

jo is weniger *lust* geworden#schmollaber es hält sich noch in grenzen;-)

im febr.06 war es ne bauspiegelung weil zwei megazysten entfernt werden mussten und gleichzeitig wurde endometriose im leichten stadium festgestellt und im april 06 war es ne konisation nach pap4a befund

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 07:59 Uhr

Konisation nach pap4a Befund?? #kratz Hört sich ja schlimm an!! #liebdrueck

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 08:02 Uhr

ja war net witzig.....mussten grossflächig wegschneiden#schmollaber die chance ss zu werden sollen aufgrund der verkürzung grösser sein.....gut davon hab ich nix gemerkt;-)

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 08:15 Uhr

#liebdrueck
Ich drück dir alle meine #pro und wünsche dir gaaaaan viel #klee!! Das schaffen wir Mädels!! Chacka!! #freu

Beitrag von moheki 17.09.06 - 08:03 Uhr

Guten Morgen Tina !

oh wie gern wäre ich da auch mal hingegangen! meine alte heimat vermiss ich schon ganz schön, aber wir habenja hier in dortmund auch tolle sachen, gell! #kratz

wie lange übst du denn schon?
du scheinst doch ziehmlich gelassen an die sache ranzugehn, das finde ich sehr beneidenswert.

dein blatt sieht klasse aus :-D drück dir die daumen, dass die tempi schön da oben bleibt und dir damit weitere gespräche beim fa erspart bleiben!!!#klee#pro#klee

mein göga liegt noch in der falle und ich war viel zu hibbelig um ruhig liegen zu bleiben.... wollte unbedingt an mein zk-blättle, hab ja heute schließlich NMT#cool
#schwitz
hab zwar schon nen ovutest gemacht aber ob man sich auf die 2.linie verlassen kann? weiß nicht!!! hmm

ich hibbel also mit euch#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111031&user_id=592301

grüssle
nicole

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 08:06 Uhr

huhu nicole.....

ich misch mir ma ein#hicks

#schockgeiles blatterl#schein

das sieht ja endgeil aus#huepf

viel glück#klee#pro#baby

ice#liebdrueck

Beitrag von moheki 17.09.06 - 08:24 Uhr

hi icebeary,

Dankeschön, das ist auch das erste verwertbare blatt seit her :-) und mit 2.clomiversuch!! ich setz alles darauf !!

wir haben alle tolle blätter #freu
drück dir alle daumen die ich haben tu;-) #klee#klee

über was machst du dir gedanken?

grüssle
nicole

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 08:29 Uhr

och über gaaaaaaaaaaaaaaanz viele viele sachen;-)

nene mal spass beiseite......#hicksich bin realistisch und ich denke(und ich verlass mir dabei uff mein bauchgefühl;-)) das ich mit mens rechne;-)

alles andere wäre ne riesenüberraschung;-)

meine blätter sehen immer so aus.....daher#gruebel

ice#liebdrueck

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Nicole,

ich bin nun auch das erste Mal auf der Venezianischen Messe und der Kürbisausstellung. Aber ich hab schon viel davon gehört.

Du kommst aus LB?? Ich wohne in WN-Hohenacker. Fühl mich pudelwohl hier und bin gebürtig aber aus dem schönen Rheinland! ;-)

Vielleicht ergibt sich für euch ja doch mal die Gelegenheit dort hinzugehen. Ist ja glaub jährlich. Seit ihr denn noch hin und wieder in der Gegend??

Findest du ich gehe gelassen damit um? Innerlich fühl ich mich grad total aufgewühlt. #schwitz Aber stimmt schon, ich versuche #cool zu bleiben. Immerhin sind wir nun schon 3 Jahre am üben und hatten vor 2 Jahren eine FG. #heul Will mich aber nicht mehr so verrückt machen. Das tut mir und meinem Spatzl auch nicht gut.

Dein ZB sieht ja super spitzenklasse aus!! Ich drück dir ganz dolle die #pro und hibbel mit dir!! #huepf #huepf #huepf

LG Tina #liebdrueck

Beitrag von moheki 17.09.06 - 08:39 Uhr

Tina,

komm ursprünglich aus stugitown, und filderstadt zuletzt, hach war das schäääää:-)
kommen nur noch so 2-3 mal im jahr meine eltern zu besuchen, ende september wieder!.. da hat mein dad geburtstag. :-) vielleicht bring ich ihm das langersehnt geschenk dann mit ? wär zwar früh aber egal.

zum thema möpf,...ich hab mal ein blatt hier mit möpf!!
ich nehms nimmer! mit SB hatte ich ganzschön zu kämpfen.. seit clomi nicht mehr!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73453&user_id=592301

mein göga kommt gerade und will nen test machen #kratz#schwitz
mal gucken, mir klopft das herz, leute!!

bis später

nicole

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 08:44 Uhr

Nicole, dann wünsch ich dir und deinem Göga mal viel #klee beim SST!! Sagst uns dann Bescheid, gelle!!

LG Tina

Beitrag von moheki 17.09.06 - 08:54 Uhr

hallöchen,

nicht mal ein hauch einer 2.linie! :-(

test ich wirklich zu früh? normalerweise ist mein zyklus 34 tage lang! aber mit clomi?

bin zwar traurig aber mein mann fängt mich so schön auf, ich kanns überwinden... mal schaun wie lang!

es wird also weiter gepiept morgens:-p

dann hab ich diesen monat nochmal die möglichkeit meine clomipfunde loszuwerden #schwitz

#herzlich
nicole