Trari trara di Mens is da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackyswife 17.09.06 - 07:52 Uhr

#heul:-[#heulTja das wars dann mit dem Hibbeln bei mir für diesen Monat. Scheint sich wohl doch auf nen 26 Tages Zyklus einzupendeln.#kratz

Werde mich noch mal beim FA durchchecken lassen.

#freuDas gute an einem kurzen Zyklus ist dass er nicht so lange dauert - also bedeutet das gleizeitig nur kurzes Hibbeln.#freu

Drück Euch aber noch ganz viel die Daumen#pro#pro#pro.

LG Claudi#schmoll

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 07:53 Uhr

guten morgen claudi#liebdrueck

das tut mir leid#schmoll

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

viel glück im neuen zyklus#klee

ice#liebdrueck

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Claudi,

lass dich mal #liebdrueck.

Kürzer hibbeln, dass wär klasse!! Bin heute ZT 30 bzw. NMT -2 und ganz unruhig. Da käme mir so ein kurzer Zyklus wirklich gelegen!! ;-)

LG Tina

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 08:04 Uhr

ich nochmal#hickshab eben nochmal dein zb angeschaut#hicksich denke das dein es zt13 oder 14 war und du somit es+12 oder 13 bist;-)und das liegt im bereich des normalen;-)

ice#liebdrueck

Beitrag von blackyswife 17.09.06 - 08:15 Uhr

#freuSchön zu hören dass ich normal bin !!! ;-)

Dankeschön für Deinen Tip.#liebdrueck und Dir weiterhin viel #klee.

LG Claudi