Soooo gemein!!!! ZT19 und die Zipperlein fangen wieder an :-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 17.09.06 - 07:54 Uhr

Hallöchen @ all und ein schönen sonntag morgen.

seit gestern fangen die zipperlein wieder an :-[

Gestern nachmittag /abend bekam ich unterleibsziehen bzw schmerzen, dass sie bis in den oberschenkel ausstrahlen #schmoll

heute morgen ist mir schlecht und meine oberweite tut mir weh vom feinsten. #schmoll

ich glaub ich nehme nächsten monat doch wieder mönchspfeffer, dann bleibt mir wenigstens PMS erspart. #augen

Wie gehts euch? Selber ZT oder NMT um den 26. rum? oder überhaupt pms geplagte? #gruebel

LG Heike

Beitrag von glimmer79 17.09.06 - 09:40 Uhr

Hab auch NMT um 26. rum und muss sagen, bis jetzt noch keine PMS-Anzeichen! Aber diesen Monat ist sowieso alles anders. Mein ES war so zeitig, bin erst ZT 16, dass ich diesemal warscheinlich bloß einen 26-tage-Zyklus haben werden. Eh, das hatte ich noch nie.

Na ja, normalerweise fängt bei mir PMS so ne Woche vor Mens an. Tja, und dabei lasse ich wirklich keine Symptome aus. Schwangerschaftsvorgaukelei vom feinsten!

Bin echt gespannt wie diese Zyklus so abläuft#schein

LG
Glimmer

Beitrag von schnulli78 17.09.06 - 10:42 Uhr


dann drück ich dir mal die daumen ;-)

LG

Beitrag von flauschiraupe 17.09.06 - 11:13 Uhr

Hallo Heike!
Lass dich erstmal #liebdrueck!
Bin ÜZ 4 und habe seitdem ich bei Urbia bin, immer irgendwelche "Vorboten". Diesen Monat ist es besonders komisch... sollte am 14.9.meinen ES haben, der war aber schon am 8.9. wahrscheinlich. Da waren wir natürlich nicht so fleißig wie die Bienchen, weil ich dachte, da stimmt was mit dem Test nicht. Jetzt zwickts und zwackts natürlich wieder hier und da, was natürlich sonst nieeeeeee ist. Ich glaube, man ist durch Urbia und dem ausgeprägten Kiwu nur sensibler und nimmt es dadurch eher wahr. Heute nacht hatte ich etwas Blut am WCPapier und nun ist wieder gar nix. Wie u siehst, geht es nicht nur dir so. Achja, meine Mens müsste eigentl. um den 26.9. herum kommen. Eigentlich. Nur war ja nun der ES eher #kratz grübel...
LG und lass den Kopf nicht hängen
Romy

Beitrag von schnulli78 17.09.06 - 11:37 Uhr

danke für deinen zuspruch.

nö nö den kopf lass ich nicht hängen aber dieses blöde PMS nervt.

mit mönchspfeffer hab ich das nicht. werd mir das für den nächsten zyklus wieder holen.

drück dir die daumen.

LG

Beitrag von flauschiraupe 17.09.06 - 11:48 Uhr

#danke