Guten Morgen, mag wer Kaffee u. Brötchen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 17.09.06 - 08:09 Uhr

Guten Morgen Mädels :-D


bin völlig erstaunt, das ich sooo gute laune hab #freu ... vanessa hat schon ihre erste fasche leer u. liegt nun wieder im bettchen mit der hoffnung, das sie noch etwas schläft ;-)

heut nacht, dachte ich die welt geht unter #cool ... um 3.20 uhr hatte es gerumpst u. geschepert ohne ende, mein mann und ich standen im bett nur vanessa schlief brav weiter in ihrem kinderzimmer .... und was war passiert :-[ der kleiderschrank von meinem mann ist zusammen gebrochen weil die katzen drauf rum geturnt sind #augen ... ja, der war schon etwas älter aber mein mann wollte sich nie von dem ding trennen .. nun ja, nun brauchen wir einen neuen #freu ... aber ich kann euch sagen, wenn drei meter neben dir ein kleiderschrank mitten in der nacht zusammen kracht, macht das tierischen lärm ;-)

so, #tasse u. legga brötchen sind frisch auf dem ofen ... #mampf

ich wünsch euch allen einen sonnigen sonntag #blume

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 o. auch 18 wochen #herzlich

Beitrag von kathyherzchen 17.09.06 - 08:15 Uhr

Hi Ramona,
Oh mein Gott #schock. Ich glaube ich hätte mir vor Schreck in die Hosen gebullert #hicks. Ich stell mir das jetzt vor: man schläft friedlichund auf einmal fällt das Ding zusammen. HERZINFARKT!!!!!!!!!!!!
Danke für das Frühstück und viel Spaß heute.
Liebe Grüße
Kathy + Julian

Beitrag von deedee1982 17.09.06 - 08:20 Uhr

Morgen mädels#liebdrueck

iiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh trinke auch schon#tasse und schatzi ist mit Lucky#hund unterwegs lääääääääägaaaaaaa brötchen zu holen#freu

meine maus ist auch schon am#mampf.......mamas brust ist doch ssssssssooooo klase:-p#schein und ist schon fast eingeschlafen#freu

na dann mädels #tasse trinken und einfach einen schönen tag haben:-)

LG deedee mit Julia die super froh ist weil sie heute zu einem baby flohmarkt fährt#huepf

Beitrag von kathyherzchen 17.09.06 - 08:27 Uhr

Ich war gestern auf einem Babybasar. Das war richtig klasse. Super Zeug für kleines Geld. Ich habe echt zugeschlagen und tütenweise heimgeschleppt #hicks

Beitrag von anika0911 17.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo Deedee!

ersteinmal wünsche ich einen schönen guten morgen!

Habe gerade gelesen, dass Du aus auch aus 38 kommst, zu welchem babyflohmarkt fährst du denn da hin?

Hatte nämlich was von schöppenstedt gehört, aber darüber finde ich leider nichts...

LG u viel spaß beim shoppen

Anika u Fiona