Was denn jetzt !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilyengel 17.09.06 - 08:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113605&user_id=646542

Guten Moregn Ihr Lieben,

also aus meiner Kurve werde ich nicht schlau!! Vor allem, weil ich vor 2Tage meinen Eisprung gemerkt habe, hatte einen Mittelschmerz als würde meine Mens kommen und nun sind die Brustwarzen sehr empfindlich. Aber für Mensanzeichen wäre es zu früh und laut dieser Kurve hatte ich wohl keinen Eisprung, oder?

#schmoll

Emily

Beitrag von suri76 17.09.06 - 08:27 Uhr

Moin, also,wie du schon gemerkt hast: laut Kurve hattest du keinen ES. Würd aich auch sagen. Kann ja noch kommen.

Hattest du sonst immer einen? Nutzt du vielleicht auch Ovu-Tests?

Ich hatte 3 Monate lan ähnliche Kurven und meist kamen die Balken, aber laut FÄ immer ohne ES.

LG. Suri ( 25.ssw )

Beitrag von emilyengel 17.09.06 - 08:32 Uhr

Hi Suri :-)

Das Dumme ist, daß ich immer meinen Eisprung pünktlich habe. Meine Kurve vom letzten Monat sah irre toll aus!! Und Eisprunganzeichen hatte ich auch! Bin völlig durch den Wind! Ja und diesen Monat habe ich nichtmals Ovustäbchen gekauft, weil ich dachte, ich muß es ja auch nicht übertreiben mit dem kontrolierten #sex

#kratz

Beitrag von suri76 17.09.06 - 08:33 Uhr

dann warte einfach, wenn der wert nicht weiter sinkt, bekommst du bald deine balken.

lg: suri

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 08:35 Uhr

hey...

wenn du dir absolut sich bist das du nen es hattest dann setz ma die werte vom zt13 und zt14 um 0.1 runter;-)

viel glück#klee

ice:-)

Beitrag von emilyengel 17.09.06 - 08:38 Uhr

Danke, ist ganz lieb von Euch #freu

Eure Emily#liebdrueck

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 08:39 Uhr

was hast denn nun gemacht mit deinen werten?#schock

Beitrag von icebeary 17.09.06 - 08:40 Uhr

gut so is besser! morgen noch ein hoher wert und du wirst balken haben;-)

Beitrag von danibo1310 17.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo Emily,

mal ganz komisch guck. #kratz

Wenn ich dein Zyklusblatt anklicke, zeigt es mir ganz deutlich, dass ein ES stattgefunden haben soll und zwar am Freitag und das war vor zwei Tagen, wo du ihn auch gemerkt hast.

Habe ich vielleicht eine falsche Anzeige von deinem Zyklusblatt?

Liebe Grüße

Dani