was meint ihr dazu alles schon zu ende?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 17.09.06 - 08:25 Uhr

Guten morgen

ich denke mal das ich hier richtig bin#gruebel.

könntet ihr mal bitte schauen,ich bin total durcheinander

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

mir ist seit 3 tagen öfters übel. habe komisch zwicken und zwacken im unterleib#hicks.

Danke einen schönen sonntag euch allen
julia die hibbelige#sonne

lg

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 08:47 Uhr

Guten Morgen Julia,

der Tempi-Absturz kann auch ein Ausrutscher gewesen sein. Hoffnung besteht immer noch!! Drück dir die Daumen!!

LG Tina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Beitrag von _lasse 17.09.06 - 13:51 Uhr

Moin,
Du hast noch ein paar Tage bis zum NMT, da ist noch alles drin.
Zu Ende ist es erst wenn Du Deine Mens bekommen hast #pro
Also noch ein wenig Geduld ;-)
LG Karin #katze