Schock am Sonntag Morgen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sammy2209 17.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo

Heute hat unsere Maus endlich mal wieder die ganze Nacht durchgeschlafen , sie bekommt nämlich grad die Augenzähne.

Wurde um kurz vor acht von ihrer Spieluhr geweckt, die sie sich immer wenn sie wach wird selber aufzieht. Dreh mich um und auf einmal schepperts , sie ist über ihr bett geklettert und ist rausgefallen.#schock Da gab es erst mal riesengroße Kullertränen #schrei. Aber so scheint ihr nicht zu fehlen . Hab sie erst mal #liebdrueck

Hab jetzt das Bett auf die letzte Stufe gestellt und die 2 Gitterstäbe rausgenommen. Ich hoffe sie nimmtjetzt immer diesen Weg wenn sie zu mir will.

Wünschen euch noch nen schönen Sonntag

Kerstin mit #tasse und Isabel mit #flasche

Beitrag von mondstein28 17.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo Kerstin!
Dir erstmal einen #kaffee auf den Schock.
Kann mir vorstelen das man sich da erstmal erschreckt,
Versuch das mal mit dem offene Bett und leg ein paar Kissen vor die Lücke, denn da ist meine Kleien die ersten Male durchgepoltert bis sie es richtig konnte.
Dann schläft man auf alle Fälle ruhiger:-)

LG Iris

Beitrag von zaupel 17.09.06 - 11:21 Uhr

hi kerstin,
was sind denn augenzähne?
lg zaupel :-)

Beitrag von olya76 17.09.06 - 12:07 Uhr

augenzähne sind meines wissen nach die eckzähne...

Beitrag von zaupel 17.09.06 - 12:10 Uhr

danke dir, habe das noch nie gehört...na ja, immer mal wieder etwas neues. schönen sonntag noch, lg zaupel :-)

Beitrag von alpenbaby711 17.09.06 - 12:19 Uhr

Hi du!

Das sind die oberen Eckzähne weil die Wurzeln ziemlich nah an der Augenhöhle sitzen sollen sie am meisten SChmerzen wenn sie kommen sagt man

Ela

Beitrag von zaupel 17.09.06 - 12:28 Uhr

hui, dann drückt unserer tochter mal die daumen, denn kommen die 'eckzähne' gerade#gruebel
lg zaupel :-)

Beitrag von flauschiraupe 17.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo!
Mich würde bitte auch interessieren, was Augenzähne sind!
#danke

LG Romy+Leonie*24.09.2005

Beitrag von nessi104 17.09.06 - 23:21 Uhr

hallo! augenzähne sind die eckzähne,und die heißen so weil sie sozusagen unter den augen liegen.soll wohl schmerzhaft sein wenn die rauskommen bei kindern.

lg nessi

Beitrag von flauschiraupe 18.09.06 - 11:45 Uhr

Vielen #danke für Deine informative Antwort!

LG Romy+Leonie*24.09.2005